1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nochma BT

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Berry, 24.03.08.

  1. Berry

    Berry Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    15
    Kann ich beiBT auch irgentwas einstellen also sichtbarkeit usw. oder gibt es da nur den ein und aus schalter. mein audi findet das handy nicht mehr seit ich es dummerweise im iPhone gelöscht habe.

    Berry
     
  2. berlino86

    berlino86 Gast

    Würde ich jetzt auch gern ma wissen.. ich finde die Bluetoot Applikation sehr unreif..
     
  3. Marc73

    Marc73 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    63
    Audi kenn ich nicht, aber hast du es auch im Audi gelöscht? Kann sein, dass es nicht nochmal gefunden wird, wenn es da noch vorhanden ist.
    Ansonsten einfach einmal ins BT Menü vom iPhone gehen dass es sichtbar wird und nochmal suchen lassen, eventuell auch 2 oder 3mal.. ich habe in nem Mercedes auch mit dem iPhone Probleme, mal lässt es sich finden und dann wieder ned.
    Wenn es allerdings einmal gefunden wurde verbindet es sich immer ohne Probleme von selbst.

    Marc
     

Diese Seite empfehlen