• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nochma BT

Berry

Granny Smith
Registriert
23.02.08
Beiträge
15
Kann ich beiBT auch irgentwas einstellen also sichtbarkeit usw. oder gibt es da nur den ein und aus schalter. mein audi findet das handy nicht mehr seit ich es dummerweise im iPhone gelöscht habe.

Berry
 

berlino86

Gast
Würde ich jetzt auch gern ma wissen.. ich finde die Bluetoot Applikation sehr unreif..
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Audi kenn ich nicht, aber hast du es auch im Audi gelöscht? Kann sein, dass es nicht nochmal gefunden wird, wenn es da noch vorhanden ist.
Ansonsten einfach einmal ins BT Menü vom iPhone gehen dass es sichtbar wird und nochmal suchen lassen, eventuell auch 2 oder 3mal.. ich habe in nem Mercedes auch mit dem iPhone Probleme, mal lässt es sich finden und dann wieder ned.
Wenn es allerdings einmal gefunden wurde verbindet es sich immer ohne Probleme von selbst.

Marc