Noch vor 2. Staffel: "Mythic Quest" bekommt Bonusfolge

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.912


Martin Wendel
Die Comedyserie "Mythic Quest" bekommt noch vor dem Start der zweiten Staffel auf Apple TV+, die im Mai erscheint, eine Bonusfolge spendiert. Nach einem Quarantäne-Special im vergangenen Jahr handelt es sich bereits um die zweite Standalone-Folge dieser Art. "Everlight", so der Titel der Episode, wird kommende Woche Freitag auf Apple TV+ veröffentlicht.
Quarantäne-Ende für "Mythic Quest"


Die halbstündige Workplace-Comedy "Mythic Quest" handelt vom Entwicklerstudio eines Online-Rollenspiels. In der Bonusfolge, die am 16. April veröffentlicht wird, kehren die MitarbeiterInnen des Entwicklerstudios aus dem Home-Office zurück ins Büro, um ihre jährliche "Everlight"-Party zu feiern. Mit dabei eine bekannte Stimme: Hollywood-Star Anthony Hopkins wird in der Folge zu hören sein, näheres zu seiner Rolle ist nicht bekannt.
2. Staffel erscheint am 7. Mai


Lang müssen Fans der Serie dann nicht auf die zweite Staffel warten, denn diese erscheint bereits am 7. Mai auf Apple TV+. In den neuen Folgen bereitet das Entwicklerstudio die Veröffentlichung einer epischen Erweiterung des fiktiven Online-Rollenspiels "Mythic Quest" vor.

Via Deadline

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: El Cord