• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch problme mit iPod nano??

BigMac

Gast
Gibt es noch probleme mit dem iPod Nano wegen den Kratzer oder hat Apple schon das Problem bechoben??

Danke!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
apple liefert sie gleich verkratzt;););)

nein, im ernst: ich denke nicht, dass da was geändert wurde. aber vielleicht können das die bestätigen, die sich kürzlich einen iPod gekauft haben.

gruss

nilso:cool:
 

BigMac

Gast
Mich interesiert es weil, Ich mir auch eins kaufen moechte und wartte jezt seit einigerzeit dass es endlich von Apple repariert wird.
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Nur um mal meinen Standpunkt darzulegen: Ich halte es fuer ganz normal, dass man auf einer schwarzen Oberflaeche eher Kratzer sieht als auf einer weissen. Insofern kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass ueber die schwarzen iPods so sehr geschimpft wird, es sei denn, es betrifft wirklich aufgrund von Herstellungsfehlern gebrochene Displays oder aehnliches. Meinerseits gibts eine klare Kaufempfehlung fuer den nano, habe selber einen schwarzen und mag den total. Ich find ihn allerdings grade nicht :mad:

Ach und: Der iPod ist fuer mich ein Nutzgegenstand, er unterliegt damit einem gewissen Verschleiss. Einen Reifenhersteller wuerder auch niemand verklagen, weil sich die Reifen abnutzen ;)
 

suspects

Gast
Der iPod Nano Test!
Stress testing!!!!

http://arstechnica.com/reviews/hardware/nano.ars/3

ipod_jogging_not_broken.jpg


ipod_droptest_holdinghigh.jpg


nano_car_approachingipod.jpg


ipod_droptest_messedupdisplay.jpg


nano_broken_back.jpg
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Interessanter Test! Manche Leute haben einfach zu viel Geld! :)

ich hab übrigens auch nen Nano, allerdings in weiss. Ein/Zwei Kratzer sind mittlerweile drauf. Mein Mini war deutlich unempfindlicher.

Solange du mit deinem Nano nicht den gleichen Kram anstellst wie im Test da oben wirst du lange spaß mit dem Nano haben... Auch wenn mit der Zeit sich ein paar Kratzer einschleichen werden.
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Also, ich muss mich hier auch mal äußern. Auch wenn ich (noch) kein Mac besitze, sondern nur einen iPod älteren Baujahrs muss sich sagen, dass das mit den Kratzer total normal ist. Auf jedes Gerät kommen irgendwann einmal Kratzer. Auf meinem iPod sind auch welche und ich habe keine Ahnung woher die kommen...
Von daher denke ich, dass es nur darauf ankommt, wie du den iPod behandelst.
 

Yuri-San

Gast
Ich habe den schwarzen Nano seit zwei Monaten. Ich benutze nur die mitgelieferte Tasche. Und der iPod hat noch keinen ersichtlichen Kratzer! Weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite. :cool:
Und bin nicht sehr vorsichtig mit meinem Schatz.

Mein Tipp: Versucht das Ding nicht mit irgendwelchen Taschen von Drittanbietern zu schützen. Die verursachen oft mehr Kratzer, als sie zu verhindern.
 

BuRni

Gast
Yuri-San schrieb:
Ich habe den schwarzen Nano seit zwei Monaten. Ich benutze nur die mitgelieferte Tasche. Und der iPod hat noch keinen ersichtlichen Kratzer! Weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite. :cool:
Und bin nicht sehr vorsichtig mit meinem Schatz.

Mein Tipp: Versucht das Ding nicht mit irgendwelchen Taschen von Drittanbietern zu schützen. Die verursachen oft mehr Kratzer, als sie zu verhindern.
Schön langsam kommt mir das Grauen...warum hab ich nicht so eine verdammte (tschuldigung, aber das musste mal raus:p) Tasche dazu bekommen. Mein Freund hat den Video und der hat auch ein, nur ich halt wieder mal nicht:-c:p

Zum Test: Ich wette, die haben sich den 4GB Nano geholt :D