Noch 'ne Frage wegen IMovieHD

ProAWX

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
Hey habe noche eine frage zu Imovie HD.

Ich möchte gerne bei mehreren Clips Übergänge anwenden. Jetzt ist das Problem dass bei allen Übergängen, bei denen der Übergang auch den nächsten Clip beeinflusst (Austauschen etc), ist der Bestätigugsbutton des Effektes grau. Also kann ich den Effekt nicht anwenden. Bei dem normalen ausblenden ins schwarze ist es komischer weiße kein Problem.

Gibt es etwas was Clips "haben/sein" müssen damit solche Übergänge möglich sind?
Brauche sie nämlich für ein video.

Dankeschön,
AWX
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Du solltest einen Moderator bitten, deinen Thread ins Musik- und Videoproduktionsforum zu legen, da das Grafik- und Bildbearbeitungsforum eigentlich nichts mit Videoschnitt zu tun hat, sondern mit Grafik- und Bildbearbeitung! Du bist im Videoproduktionsforum besser aufgehoben und wirst dort sicher schneller Hilfe finden :)