1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch 'ne Frage wegen IMovieHD

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ProAWX, 20.04.08.

  1. ProAWX

    ProAWX Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hey habe noche eine frage zu Imovie HD.

    Ich möchte gerne bei mehreren Clips Übergänge anwenden. Jetzt ist das Problem dass bei allen Übergängen, bei denen der Übergang auch den nächsten Clip beeinflusst (Austauschen etc), ist der Bestätigugsbutton des Effektes grau. Also kann ich den Effekt nicht anwenden. Bei dem normalen ausblenden ins schwarze ist es komischer weiße kein Problem.

    Gibt es etwas was Clips "haben/sein" müssen damit solche Übergänge möglich sind?
    Brauche sie nämlich für ein video.

    Dankeschön,
    AWX
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Du solltest einen Moderator bitten, deinen Thread ins Musik- und Videoproduktionsforum zu legen, da das Grafik- und Bildbearbeitungsforum eigentlich nichts mit Videoschnitt zu tun hat, sondern mit Grafik- und Bildbearbeitung! Du bist im Videoproduktionsforum besser aufgehoben und wirst dort sicher schneller Hilfe finden :)
     

Diese Seite empfehlen