1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch mehr RAM im 12" PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ziggi, 03.01.08.

  1. Ziggi

    Ziggi Gast

    Ich möchte mein PowerBook noch weiter aufrüsten.
    Ich habe das 12" Book mit dem 1.5 GHz G4 Prozessor und derzeit 1.2 GB RAM drin.
    Da das 12" PowerBook nur einen zusätzlichen RAM Slot hat und die 256 MB auf dem Board aufgelötet sind stellt sich mir die Frage ob das überhaupt möglich ist?
    Auf Apple-History habe ich mein Book gefunden (link / das ist allerdings nur unter "notes" beschrieben. Ich habe die Version mit der nvidia feforce go fx 5200), da steht es würde 2 GB verkraften, was sich wohl auf die 17"er bezieht, oder?


    Ich bin verwirrt o_O
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mehr wie 1,25 GB ist nicht drin.
    Lade dir Mactracker herunter, der beantwortet dir solche Fragen.
     

Diese Seite empfehlen