1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch mehr Features bzw. Verbesserungen in der iPad Firmware?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von branco145, 08.03.10.

  1. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Ich habe mir grad den iPad Spot angesehen und bei der iBooks App gibt es eine kleine Änderung gegenüber der die Steve uns präsentiert hat.

    Und zwar gibt es bei der "Keynote"-Version oben rechts einen "Edit" Button (bzw. auch nur in der auf dem Keynote gezeigten Werbevideo) zum verschieben der Bücher.
    Im Werbespot ist da ein Button um zwischen Buchregal und Listenansicht zu wechseln.

    Ich glaube es könnte noch mehr Änderungen bzw. Verbesserungen geben (natürlich ist das nur eine kleine)...

    Was könntet ihr euch noch als "Überraschungsfeature" vorstellen?
     

    Anhänge:

  2. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Das dürfte sich wohl auf winzige Änderungen beschränken, die sowieso mit dem nächsten Update der Firmware gekommen wären. An wirklich neue Features glaube ich bis zur Martkeinführung nicht.
     
  3. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Man kann davon ausgehen das die wirklichen Features in der nächsten MAJOR Version (4.0) zusammengeführt werden... vielleicht zur WWDC, neue iPhone Hardware und dann iPhone OS 4.0 für alle Geräte. Touch, iPhone, iPad...

    Vom Weltweiten Start (Ende April / Anfang Mai) sind es ja auch nur noch 1,5 Monate zur WWDC...

    Gruß,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen