• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch mehr Features bzw. Verbesserungen in der iPad Firmware?

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich habe mir grad den iPad Spot angesehen und bei der iBooks App gibt es eine kleine Änderung gegenüber der die Steve uns präsentiert hat.

Und zwar gibt es bei der "Keynote"-Version oben rechts einen "Edit" Button (bzw. auch nur in der auf dem Keynote gezeigten Werbevideo) zum verschieben der Bücher.
Im Werbespot ist da ein Button um zwischen Buchregal und Listenansicht zu wechseln.

Ich glaube es könnte noch mehr Änderungen bzw. Verbesserungen geben (natürlich ist das nur eine kleine)...

Was könntet ihr euch noch als "Überraschungsfeature" vorstellen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.jpg
    Bildschirmfoto 2&#48.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 200

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Das dürfte sich wohl auf winzige Änderungen beschränken, die sowieso mit dem nächsten Update der Firmware gekommen wären. An wirklich neue Features glaube ich bis zur Martkeinführung nicht.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Man kann davon ausgehen das die wirklichen Features in der nächsten MAJOR Version (4.0) zusammengeführt werden... vielleicht zur WWDC, neue iPhone Hardware und dann iPhone OS 4.0 für alle Geräte. Touch, iPhone, iPad...

Vom Weltweiten Start (Ende April / Anfang Mai) sind es ja auch nur noch 1,5 Monate zur WWDC...

Gruß,
Chris