• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Noch mehr Bilder und ein Video von iPhone-Innereien

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Fast täglich tauchen inzwischen weitere Fotos von den Bauteilen des kommenden iPhones im Internet auf. Heute veröffentlichte 9to5Mac direkt eine ganze Reihe an Bildern von angeblichen Einzelteilen. Unter anderem befindet sich unter den Aufnahmen ein Bild, auf dem ein bereits verbauter Apple A6-Prozessor zu erkennen ist. Allerdings scheinen selbst die Redakteure bei 9to5Mac diesem scheinbar geleakten Foto skeptisch gegenüberzustehen. Laut eigener Aussage des Urhebers, namens Sonny Dickson, mussten die Bilder nachträglich mit Photoshop bearbeitet werden. Neben einigen anderen Einzelteilen, wie vier fabrikfrischen Motherboards und dem oberen Teil der Rückseite wurde auch wieder das schon vertraute Sync-Kabel abgelichtet. Außerdem gibt es ein Video, auf der die neue Vorderseite im Vergleich zum gleichen Bauteil eines iPhone 4S zu sehen ist. [PRBREAK][/PRBREAK]

iphone-5-logic-boards.jpg

Sync-Kabel.jpg

iphone-5-logic-board.jpg


[video=youtube_share;2-g3oYmyfFs]http://youtu.be/2-g3oYmyfFs[/video]

Via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Das so ziemlich einzige was uns noch fehlt ist die Kamera.

Deswegen bleibe ich bei meiner Prognose das die Kamera dieses mal das Killerfeature sein wird. Auch Softwaretechnisch.
 

Mitglied 132515

Gast
Wär schon geil, wenn sich herausstellt dass es doch keinen Mini-Dockconnector gibt :D
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Die Musik erinnert mich an ( du bist Deutschland :) )
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Man könnte meinen, in diesem Forum wär in 12 Tagen Weihnachten und täglich ginge hier ein Türchen am Kalender mit einer Leckerei drinnen auf. ;)
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Was spricht gegen einen A6-Prozessor ? Der sollte schon kommen ... allein um technisch mit der Konkurrenz auf gleicher Höhe zu sein. Ob man die Leistung des QuadCore dann nutzt, ist ja eine andere Frage ...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Nach dem Video hab ich Hunger auf ein Becher voller Schoko Eis...

Ne mal im ernst, so wird das kommende iPhone definitiv aussehen, ich frag mich nur was mit der Kamera wird, Steve Jobs wollte damals die Digitalkameras revolutionieren u.a. mit Lichtfeldkameras, weshalb sich Apple mit der Firma litro zusammen schloss. Apple hätte damit ein echtes Killer Feature und wäre allen anderen Herstellern um Jahre voraus.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
[...] ich frag mich nur was mit der Kamera wird, Steve Jobs wollte damals die Digitalkameras revolutionieren u.a. mit Lichtfeldkameras, weshalb sich Apple mit der Firma litro zusammen schloss. Apple hätte damit ein echtes Killer Feature und wäre allen anderen Herstellern um Jahre voraus.

Grad Wikipediaeintrag gelesen - wenn es wirklich kommen sollte ist es 100% meins :D
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Grad Wikipediaeintrag gelesen - wenn es wirklich kommen sollte ist es 100% meins :D


Es ist eine wirklich tolle Technik die ich nicht mehr missen will, zeig ich freunden irgendwelche Urlaubsbilder dauert die "Präsentation" 3-mal so lange wie üblich, weil jeder eine andere Stelle des Fotos fokussiert haben möchte. :)