1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Noch iPhones in Erlangen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zottel, 11.07.08.

  1. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Vielleicht mach damit ja noch den einen oder anderen aus dem Raum Nürnberg glücklich:

    Im Erlanger Mediamarkt (Frauenaurach) hat DHL um sieben Uhr morgens versucht, die iPhones anzuliefern, als noch keiner da war. Ich kam um gegen 19:00 Uhr, eigentlich nur, um mal ein Demogerät in die Hand zu nehmen, ich dachte nicht, dass ich noch was kriege – da hatten die grade ihre iPhones bekommen. Somit war ich um halb acht abends der dortige erste iPhone-Kunde. :)

    Die haben mir gesagt, dass sie keine Vormerkungen aufgenommen haben. Fünf Stück haben sie bekommen. Wahrscheinlich kam nach mir höchstens noch einer, insofern müssten da auch morgen früh noch Geräte da sein. Wer zur Ladenöffnung (weiß leider nicht, wann) da ist, dürfte noch eine ganz gute Chance haben, eines zu ergattern.

    Viele Grüße,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen