• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch Günstigeres iPhone zu Weihnachten?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich habe gerade DEN Artikel gefunden.


Bringt Apple noch ein neues iPhone?

Ein Jahr nach dem ersten Gerücht über das Einsteiger-iPhone berichtet eine britische Zeitung nun, dass Weihnachten tatsächlich eines kommen soll. Apple bleibt erwartungsgemäß still.

Nach dem großen Verkaufserfolg des iPhone 3G will Hersteller Apple zum Weihnachtsgeschäft möglicherweise ein weiteres Modell auf den Markt werfen.

Nach einem Zeitungsbericht der Daily Mail will Apple noch zum Weihnachtsgeschäft eine günstige iPhone-Variante bringen. Das Apple-Patent vom Mai 2007 über ein Touch-Wheel soll dabei integriert werden und Kosten sparen helfen.

Angeblich würde das Gerät als Prepaid-Lösung ohne Vertragsbindung verkauft werden und unter 200 Euro zu haben sein. Wie so oft bei Apple-Gerüchten werden keine Namen genannt - es ist aber davon auszugehen, dass Apple selbst gezielt Gerüchte streut, um die Nachfrage und Reaktionen schon vorab zu testen.

Nachdem schon im Juli vergangenen Jahres verbreitet wurde, dass Apple ein iPhone Nano auf den Markt brächte, ist das erneute Aufkommen des Gerüchts Analysten zufolge ein Zeichen dafür, dass Apple diesmal Ernst macht - aber vielleicht später.

Apple hat erneut die Devise ausgegeben, "Gerüchte nicht zu kommentieren". So ist es schon beim Aufkommen der ersten iPhone-Gerüchte im Jahr 2006 gewesen. (Manfred Kohlen)Ich glaube das nicht.


Ich meine schon wieder ein neuse iPhone??

Was haltet ihr davon?

Meinen die Dieses Patent?
rotary-clickwheel.gif

8a781e18-89e6-4cd3-82b8-a614e9b3b54f.jpg


PS: falls es so einen Thread schon gibt bitte löschen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich sag nur...vertragsfreies iPhone Nano unter 200 €...NEHM ICH!!!:p:p
Das wär sofort meins...

Ich kann mir aber trotzdem schlecht vorstellen, dass jetzt dieses Jahr noch ein neues iPhone kommt.
Apple hatte doch schon langanhaltende Schwierigkeiten mit dem 3G...
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Ein iPhone mit Klickwheel? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. o_O
 

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Ich habs mir gerade anhand meines iPod Nano´s vorgestellt.... Wenn die Telefonnummern bereits eingespeichert sind, würde das auch mit dem Klickweel perfekt funktionieren - zur Nummer scrollen - in die Mitte drücken - Anruf läuft....

Aber zum SMS schreiben, bzw Nummer eingeben - denke ich ist es eher unpraktisch. Wenn´s aber die Größe des iPod Nano´s hätte, wäre es schon wieder sexy ;)

greets macsess
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Yeah, noch günstiger und noch mehr Probleme als beim 3g? Hammer! :p