• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Noch einmal sync von Googlekalender via iCal auf iPhone

domamo

Idared
Registriert
14.10.10
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe die einschlägigen Beiträge zu diesem Thema schon gelesen! Mein Problem geht ein Stück weiter. Synchronisation zwischen Google und iCal klappt. Auch über Googlesync wurden schon einige "Stellvertreter" auf das iPhone übertragen. Alles perfekt. Jetzt habe ich 2 weitere Stellvertreter eingetragen. Sie sind auf dem iCal und auch bei Google Sync vorhanden und die entsprechenden Häkchen sind gesetzt. Die beiden neuen Stellvertreter erscheinen aber auf meinem iPhone nicht. Kann mir jemand einen Rat geben?

LG,
Doris
 

lokiju

Jamba
Registriert
27.06.10
Beiträge
55
gab/gibt es nicht eine Beschränkung von maximal 5 Kalendern (aus Google via Google Sync) oder so?

/edit: wer lesen kann ... also daran dürfte es nicht liegen. bei m.google.com/sync steht: "wählen sie aus bis zu 25 Kalendern"
 
Zuletzt bearbeitet: