1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Noch ein Yahoo-Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von LouisXIV, 15.02.08.

  1. LouisXIV

    LouisXIV Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    10
    Abend.
    Ich bin gerade von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich habe zwei Accounts angelegt, einen von meiner Website, der funktioniert wie gewünscht, einen von Yahoo, der nicht.

    Ich kann von meinem Yahoo-Account zwar mails verschicken (jedenfalls gibt es den netten Wusch-Ton und einen Statusbalken) aber beim Empfangen kommen keine neuen mails an.

    Passworter und Einstellungen habe ich alle überprüft, stimmen meiner Meinung nach. Ports sind auch eingestellt wie bei Yahoo angegeben. Ich habe mich da auch eingeloggt und die Pop-Geschichte unter Optionen angeklickt und gesichert.

    Was mich wundert ist, dass auf der Seite von Yahoo die Server einmal als "mail.yahoo.de" und einmal als "mail.yahoo.com" bezeichnet werden. Liegt's vielleicht daran? Meine Adresse endet mit Yahoo.de
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei yahoo kannst einstellen (auf der homepage) das du die mails mit einem prog abholst ...
     
  3. LouisXIV

    LouisXIV Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    10
    Das stimmt wohl. Habe ich auch gemacht. Mit Einstellung speichern sogar. Hat aber nichts gebracht.

    Müssen meine Server denn mit ".de" oder mit ".com" enden? Oder ist das einerlei?
     

Diese Seite empfehlen