• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch ein Wurm für OS X?

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich habe hier ein .rar archiv noch rumliegen, bei dem mich interessiert was drin ist. allerdings wird beim unstuffen ein kennwort verlangt, was ich nicht besitze.ich vermute, dass man ein administrator kennwort eingeben muss, hatte aber schiss meins einzugeben. wenn ich einfach auf ok drücke wird(welch ein wunder) eine fehlermeldung angezeigt. das klingt find ich ein bisschen so wie bei den screenshots vom leopard. hat jemand ne idee?

danke, high-end-freak
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 142

m00gy

Gast
Man kann jedes RAR-Archiv mit einem Passwort schützrn. So einfach ist das. Mit Deinem Admin-Kennwort wirst Du da nicht weit kommen...
 

applican

Granny Smith
Registriert
21.02.06
Beiträge
13
Falls es ein Download ist, versuch mal die addresse der Seite zu nehmen, von der du die Datei hast
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Hallo high-end-freak,

besorg dir das original rar (ist ein Command-Line Tool) hier:
http://www.rarlabs.com/download.htm

Wenn das Inhaltsverzeichnis deines rar-Archives nicht mit verschlüsselt wurde (wird fast nie gemacht), dann kannst du dir damit den Inhalt des Archivs mit
rar -l PfadZumArchiv
anzeigen lassen.

Grüße,

Daisy