1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Wurm für OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von high-end-freak, 05.03.06.

1. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

ich habe hier ein .rar archiv noch rumliegen, bei dem mich interessiert was drin ist. allerdings wird beim unstuffen ein kennwort verlangt, was ich nicht besitze.ich vermute, dass man ein administrator kennwort eingeben muss, hatte aber schiss meins einzugeben. wenn ich einfach auf ok drücke wird(welch ein wunder) eine fehlermeldung angezeigt. das klingt find ich ein bisschen so wie bei den screenshots vom leopard. hat jemand ne idee?

danke, high-end-freak

Anhänge:

2. m00gy

m00gy Gast

Man kann jedes RAR-Archiv mit einem Passwort schützrn. So einfach ist das. Mit Deinem Admin-Kennwort wirst Du da nicht weit kommen...

3. applican

applican Granny Smith

Falls es ein Download ist, versuch mal die addresse der Seite zu nehmen, von der du die Datei hast

4. Daisy

Daisy Uelzener Rambour

Hallo high-end-freak,

besorg dir das original rar (ist ein Command-Line Tool) hier:
    http://www.rarlabs.com/download.htm

Wenn das Inhaltsverzeichnis deines rar-Archives nicht mit verschlüsselt wurde (wird fast nie gemacht), dann kannst du dir damit den Inhalt des Archivs mit
    rar -l PfadZumArchiv
    anzeigen lassen.

Grüße,

Daisy

Diese Seite empfehlen