1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Wurm für OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von high-end-freak, 05.03.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich habe hier ein .rar archiv noch rumliegen, bei dem mich interessiert was drin ist. allerdings wird beim unstuffen ein kennwort verlangt, was ich nicht besitze.ich vermute, dass man ein administrator kennwort eingeben muss, hatte aber schiss meins einzugeben. wenn ich einfach auf ok drücke wird(welch ein wunder) eine fehlermeldung angezeigt. das klingt find ich ein bisschen so wie bei den screenshots vom leopard. hat jemand ne idee?

    danke, high-end-freak
     

    Anhänge:

  2. m00gy

    m00gy Gast

    Man kann jedes RAR-Archiv mit einem Passwort schützrn. So einfach ist das. Mit Deinem Admin-Kennwort wirst Du da nicht weit kommen...
     
  3. applican

    applican Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    13
    Falls es ein Download ist, versuch mal die addresse der Seite zu nehmen, von der du die Datei hast
     
  4. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hallo high-end-freak,

    besorg dir das original rar (ist ein Command-Line Tool) hier:
    http://www.rarlabs.com/download.htm

    Wenn das Inhaltsverzeichnis deines rar-Archives nicht mit verschlüsselt wurde (wird fast nie gemacht), dann kannst du dir damit den Inhalt des Archivs mit
    rar -l PfadZumArchiv
    anzeigen lassen.

    Grüße,

    Daisy
     

Diese Seite empfehlen