• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Noch ein Update: Neue Smartcovers im Apple Online Store

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Smartcovers erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit. Die minimalistische iPad 2-Hülle wird direkt von Apple vertrieben, was den Vorteil hat, dass die dazu passende Hardware genau weiß, wann das Produkt den Bildschirm bedeckt und wann nicht und somit die Software eben diesen ein- oder ausschalten kann. Überraschenderweise landeten heute nicht nur neue Macbook Pros sondern auch neue bunte Hüllen* im Apple Online Store.[PRBREAK][/PRBREAK]

Wer einen Faible für die Farbe Orange hat, wird enttäuscht sein: Die ehemals verfügbare Farbe ist unauffindbar. Wer jedoch sein iPad schon immer in dunkelgrau eindecken wollte, kann das jetzt für 39 Euro tun. Alle, die sich jetzt entschließen, ein Smartcover aus Polyurethan zu erstehen, können sich darüber freuen, dass nicht nur die Vorderseite, sondern auch die Rückseite in der gewünschten Farbe gehalten ist, also dem Einheitsgrau der vorherigen Reihe entkommt. Ob das einen Neukauf rechtfertigt, ist fraglich.

grau.jpg

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loby93

Golden Delicious
Registriert
02.06.10
Beiträge
10
naja wem´s gefällt grau ist nun wirklich keine aufregende Farbe schwarz und CO. sind wesentlich schöner und eleganter meines Erachtens nach
 

loby93

Golden Delicious
Registriert
02.06.10
Beiträge
10
muss nochmal kommentieren^^ also wenn man sich auf der homepage das erste Bild ansieht ist sehrwohl ein orangenes Smartcover zusehen jedoch kaufen FEHLANZEIGE http://www.apple.com/de/ipad/
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
..und mit 69 Euro bisschen teuer...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
..und mit 69 Euro bisschen teuer...

Smartcover ist meiner Meinung aber das beste und auch einzige Feature was man sich dazu kaufen sollte.
Schütz den Bildschirm, man kann es schnell hinstellen und besser schreiben. Dazu sieht es einfach top aus =)
 

SebastianZ

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
53
... ich hab das Rote. Und würd´ es immer wieder kaufen. Einfach schön.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich finde es ganz cool, dass Apple die "Navy"-Hülle ein wenig aufgehellt hat, somit grenzt sie sich nun eher von der schwarzen Variante ab!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin von der Haltbarkeit etwas enttäuscht. Mein "Plaste"-SmartCover franzt an einigen Stellen schon aus, obwohl es mitsamt iPad in einer Neoprenhülle transportiert wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Naja, meines ist halt langsam nicht mehr grau, sondern eher schwarz vom vielen Anfassen...
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
weit hergeholte Theorie bezüglich der orangenen Cover: Die Französische Marke Hermés hat seit mindestens 50 Jahren die Hausfarbe Orange, sämtliche Verpackungsschachteln sind orange usw. Leica-Kameras bekamen Sondereditionen, eingeschlagen mit orangenem Leder. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Hermés den Farbton vorallem als Accessoir störend empfand – wer weiß, vielliecht kommt ja irgendwann eine Sondereditionen von denen für das Gerät heraus? Handgearbeitet mit orangenem Leder…
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Danke an mein Smartcover... Mein iPad ist gestern aus gut 1,5 m Höhe auf harten Boden gefallen. Netterweise genau auf die Kante des Smartcovers, an der das Scharnier angebracht ist. Das hat den Fall aufgefangen, ist abgeflogen und hat die Energie absorbiert, so dass meinem Pad nix passiert ist. Also schützt es doch... :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich finde gar ganz stylisch... allerdings fehlt mir ein iPad 2^^
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
muss nochmal kommentieren^^ also wenn man sich auf der homepage das erste Bild ansieht ist sehrwohl ein orangenes Smartcover zusehen jedoch kaufen FEHLANZEIGE http://www.apple.com/de/ipad/
Das ist die deutsche iPad Seite. Dort ist auch kein dunkel Grau dabei. Besuche mal http://www.apple.com/ipad/ und du wirst Dunkelgrau aber kein Orange finden.

Richtig dreist finde ich eigentlich, dass die deutschen die iPod nano Seite immer noch nicht aktualisiert haben. Dort ist der Pre-Keynot iPad nano drauf, also ohne Mickey Mouse.

http://www.apple.com/de/ipodnano/