• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch ein schönes Video zu Vista :P

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Vista nimmt in moment zwar stark die Überhand hier im Forum, aber ich finde, dass das folgende Video mal schön deutlich zeigt, wie dreist Microsoft wieder ist :D


http://www.youtube.com/watch?v=3QdGt3ix2CQ


Im Originalen wird Vista vorgestellt. Der Ersteller hat aber die Audiospur über ein Macvideo gelegt!


Wenns schonmal da war, verzeicht mir :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schon ewig alt und warum einen neuen Thread? Es gibt in diesem Macforum schon genug Windowsthreads.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Jep, wäre auch dringend mal für einen "Hier wird Windows verarscht und ich freue mich drüber"-Thread, wo dann alles gesammelt und übersichtlich rein kann. Momentan ist ja mehr Vista denn Dolce vita.