• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

noch ein problem

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Sim fehlt (neues problem)

Hi, ich hab jetzt alle meine anderen Probleme scheinbar gelöst.
bin folgender anleitung gefolgt -> http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=17738

mit putty ist auch alles glatt gelaufen und kamen okay´s wo sie kommen sollten, auch wenn
vorher error stand aber das soll ja egal sein.

Woran kann es nun noch liegen das sim fehlt kommt? Muss die TurboSim super exakt
auf einem punkt liegen damit das iphone sie erkennt und alles klappt ?
Bin gerade ein wenig ratlos. Kann ich irgendwas an der Software noch kontrollieren
woran es noch liegen könnte ? also ob die turbosim richtig programmiert ist usw. ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Achso, wenn ich die at&t karte ü turbosim reinpacke kommt nur das übliche Kein Service, kann man davon ausgehen das evtl. doch etwas bei der programmierung der TurboSim schief gegangen ist wahrscheinlich ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
kann mir niemand helfen? hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir weiterhilft :(