1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch ein problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _florian_, 12.01.08.

  1. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    Sim fehlt (neues problem)

    Hi, ich hab jetzt alle meine anderen Probleme scheinbar gelöst.
    bin folgender anleitung gefolgt -> http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=17738

    mit putty ist auch alles glatt gelaufen und kamen okay´s wo sie kommen sollten, auch wenn
    vorher error stand aber das soll ja egal sein.

    Woran kann es nun noch liegen das sim fehlt kommt? Muss die TurboSim super exakt
    auf einem punkt liegen damit das iphone sie erkennt und alles klappt ?
    Bin gerade ein wenig ratlos. Kann ich irgendwas an der Software noch kontrollieren
    woran es noch liegen könnte ? also ob die turbosim richtig programmiert ist usw. ?

    mfg
     
    #1 _florian_, 12.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.08
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo _florian_, ändere bitte den Threadtitel.
     
  3. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    Achso, wenn ich die at&t karte ü turbosim reinpacke kommt nur das übliche Kein Service, kann man davon ausgehen das evtl. doch etwas bei der programmierung der TurboSim schief gegangen ist wahrscheinlich ist ?
     
    #3 _florian_, 12.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.08
  4. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    kann mir niemand helfen? hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir weiterhilft :(
     

Diese Seite empfehlen