Noch ein paar Fragen zum Kauf

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Also ich hab mich schon mal informiert über den annahenden kauf meines iphone .
Ich werde es mir wahrscheinlich bei t-mobile mit dem 29€ vertrag hohlen .
Aber iregentwie hab ich mal gehört das man t-mobile irgentwas mit 4friends machen kann und der vertrag dann viel billiger werden kann .
Und ich habe von einer versicherung gehört fürs iphone , welcher auch gegen diebstehle schützen kann .
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Die ForFriends-Aktion gibt es wirklich: www.t-mobile.de/forfriends Da brauchst du einen Telekomiker aus dem Konzern, der dir einen solchen Code bereitstellt. Gibt dann 15% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis, jedoch _nicht_ für den Complete S. Die ForFriends-Tarife steigen erst ab Complete M mit ein.

Die Versicherung kannst du direkt beim Kauf deines iPhones im T-Punkt dazu kaufen. Kosten ca. 5€/Monat. Diese deckt dann auch die eigene Schusseligkeit mit ab.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Mhh Schade das das net für den 29€ vertrag geht
Gibts vl iwas im internet mit der versicherung ?
Find mich auf der t-mobile seite net zuercht , sry .
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Die Versicherung steht imho auch nicht auf der Page von T-Mobile. Was ich dir sagen kann ist, dass die Versicherung wohl von der AXA kommt. Für weitere Infos mal in den T-Punkt gehen. Es gab aber auch schon ein paar Topics die sich um die Versicherung drehten hier im Forum.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Die hier genannte Versicherung (korrekte Bezeichnung "Komplettschutz") hat mit TMO nichts zu tun. Die Versicherung wird von der Fa. Wertgarantie angeboten (www.wertgarantie.de)
Kostenpunkt: die ersten 12Monte 5€/Monat, im zweiten Jahr heißt es so schön: der Beitrag wird auf 8€/Monat angepasst.
Für weitere 1,95€/Monat ist der Diebstahlschutz auch mit dabei.
Sollte ein schaden irrreparabel sein gibt es eine Neukaufbeteitigung der Fa. Wertgarantie von 150€!
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Die hier genannte Versicherung (korrekte Bezeichnung "Komplettschutz") hat mit TMO nichts zu tun. Die Versicherung wird von der Fa. Wertgarantie angeboten (www.wertgarantie.de)
Kostenpunkt: die ersten 12Monte 5€/Monat, im zweiten Jahr heißt es so schön: der Beitrag wird auf 8€/Monat angepasst.
Für weitere 1,95€/Monat ist der Diebstahlschutz auch mit dabei.
Sollte ein schaden irrreparabel sein gibt es eine Neukaufbeteitigung der Fa. Wertgarantie von 150€!
... und das ist das, was T-Mobile einem anbietet bzw. was ist das dann für eine Versicherung, die man im T-Shop zum iPhone dazu kaufen kann?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
so sieht es aus :)

hat aber wie gesagt nichts mit TMO zu tun. Man kann da auch Kühlschränke, TV´s, iPod´s.... einfach alles mögliche Versichern
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
lol ? wassne abzocke
im 2ten jahr zusätzlich zu dem teuren vertrag noch 10 € ? geht das den net billiger ?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Es gibt sicherlich noch unzählige andere Versicherungen. Die oben genannte ist jedenfalls die, mit der die Telekomshops koorperieren.

ps.: man kommt aus der Wertgarantie auch schon vor den zwei Jahren raus. Bspw. man "verkauft / verschenkt" das Handy...
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
dann kann sich rein theroetisch die selbe nochmal abschliesen =? ^^
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Das zu versichernde Gerät darf max. 12 Monate alt sein, so dass das eigentlich ausfällt. Zum Zweiten werden die Daten auch geprüft und da würde es sicherlich auffallen. Wenn vom selben Kunde alles schon vorahnden ist.