• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch ein Forum

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie manche von Euch wissen, bin ich zwar hauptberuflich Apfeltalk-Moderator, beschaeftige mich aber in der knappen Freizeit noch mit Software fuer den Mac, wie hier zu sehen. Auf Apfeltalk ist deshalb fuer smb und mich der Spitzname "Ponyzuechter" entstanden, der sich aus dem Slogan fuer unser Flaggschiff Butler ableitet. Diesen Slogan koennt Ihr auch seit Jahren in meiner Signatur bestaunen.

Mit der Zeit ist es immer oefter vorgekommen, dass hier bei Apfeltalk Fragen zu unseren Programmen gestellt und beantwortet wurden. Und das fuehrt uns endlich zur Neuigkeit:

Seit Jahren ist danach gefragt worden; und jetzt endlich koennt Ihr solche Dinge auch in unserem neuen Many-Tricks-Support-Forum stellen und/oder beantworten. Das hat zwei Vorteile:

  • Ihr habt es mit der internationalen Nutzerschaft zu tun, nicht nur mit der deutschsprachigen.
  • Es ist weniger wahrscheinlich, dass Eure Fragen zwischen irgendwelchen Lieblingsauto-Threads untergehen, denn dort geht es ausschliesslich um unsere Software.
Es gibt allerdings auch etwas zu bedenken:

  • Jenes Forum ist im Sinne eins international kleinsten gemeinsamen Nenners englischsprachig. Es muss natuerlich kein perfektes Englisch sein, denn das beherrschen wir selber nicht; aber es sollte zumindest so aehnlich aussehen.
Also: Falls Ihr zu denen gehoert, die Programme wie Butler, File List, Service Scrubber, Witch oder yFlicks nuetzen oder sich dafuer interessieren, dann besucht uns, eroeffnet einen Account und diskutiert mit uns. Wir stecken mit dem Forum noch in den Kinderschuhen, aber wir sind schon jetzt sehr angetan von der neuen Debattierstube und hoffen, dass sie Euch auch gefaellt. :)

PS: Wer noch mehr einfuehrende Worte lesen moechte, der wende sich bitte hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Eine sehr nutzerfreundliche Sache, so ein Forum, finde ich. Und dass Euer Projekt nun ebenfalls solch eine Plattform anbietet, ist in meinen Augen eine wunderbare Sache.

Ich wünsche Euch dafür alles Gute und viele, viele freundliche User!

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das Forum wird sich gut entwickeln. Da habe ich keine Bedenken.
Danke für die Info. Das ist wirklich eine gute, internationale und zentrale Anlaufstelle rund um Eure Programme.

Gruss
CRiMe