1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NO WLAN Problem & Rücksetzen auf Werkszustand?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von silverstone, 26.05.08.

  1. Hallo zusammen,

    habe seit kurzem das "No WLAN" Problem und finde in dem Forum einfach keine passende Lösung hierfür.

    Folgende Situation

    Habe das IPhone (US 16GB, 1.1.4) mit ZIPhone 3 freigeschaltet. Dann hat mehrere Wochen alles bestens funktioniert incl. WLAN.

    Nun wollte ich auch die EDGE Funktion freischalten und habe hierfür Boss Prefs installiert. Seit dem funktioniert das WLAN nicht mehr. Das WLAN ist in dem Einstellungsmenü grau und ich kann ichts mehr einstellen.

    Da ich einfach keine Lösung für das Problem gefunden habe, habe ich dann die Firmware 1.1.4 über ITunes neu eingespielt und dachte mir es ist dann alles auf Werkszustand zurückgesetzt.

    Unglückleicherweise musste ich danach aber feststellen, dass meine Einstellungen dennoch vorhanden waren. So war z.B. meine Wetterfavoriten, Aktienkurs, Weckzeiten noch alle vorhanden. Somit lässt sich ja auch vermuten, dass die WLAN Settings auch nicht resetet worden sind und deshalb das WLAN immer noch nicht funktioniert.

    Kann ich das IPhone irgendwie wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen so dass wirklich alles zurückgesetzt wird?

    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und

    viele Grüße,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen