silverstone
Gast
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das "No WLAN" Problem und finde in dem Forum einfach keine passende Lösung hierfür.
Folgende Situation
Habe das IPhone (US 16GB, 1.1.4) mit ZIPhone 3 freigeschaltet. Dann hat mehrere Wochen alles bestens funktioniert incl. WLAN.
Nun wollte ich auch die EDGE Funktion freischalten und habe hierfür Boss Prefs installiert. Seit dem funktioniert das WLAN nicht mehr. Das WLAN ist in dem Einstellungsmenü grau und ich kann ichts mehr einstellen.
Da ich einfach keine Lösung für das Problem gefunden habe, habe ich dann die Firmware 1.1.4 über ITunes neu eingespielt und dachte mir es ist dann alles auf Werkszustand zurückgesetzt.
Unglückleicherweise musste ich danach aber feststellen, dass meine Einstellungen dennoch vorhanden waren. So war z.B. meine Wetterfavoriten, Aktienkurs, Weckzeiten noch alle vorhanden. Somit lässt sich ja auch vermuten, dass die WLAN Settings auch nicht resetet worden sind und deshalb das WLAN immer noch nicht funktioniert.
Kann ich das IPhone irgendwie wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen so dass wirklich alles zurückgesetzt wird?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und
viele Grüße,
Mario
habe seit kurzem das "No WLAN" Problem und finde in dem Forum einfach keine passende Lösung hierfür.
Folgende Situation
Habe das IPhone (US 16GB, 1.1.4) mit ZIPhone 3 freigeschaltet. Dann hat mehrere Wochen alles bestens funktioniert incl. WLAN.
Nun wollte ich auch die EDGE Funktion freischalten und habe hierfür Boss Prefs installiert. Seit dem funktioniert das WLAN nicht mehr. Das WLAN ist in dem Einstellungsmenü grau und ich kann ichts mehr einstellen.
Da ich einfach keine Lösung für das Problem gefunden habe, habe ich dann die Firmware 1.1.4 über ITunes neu eingespielt und dachte mir es ist dann alles auf Werkszustand zurückgesetzt.
Unglückleicherweise musste ich danach aber feststellen, dass meine Einstellungen dennoch vorhanden waren. So war z.B. meine Wetterfavoriten, Aktienkurs, Weckzeiten noch alle vorhanden. Somit lässt sich ja auch vermuten, dass die WLAN Settings auch nicht resetet worden sind und deshalb das WLAN immer noch nicht funktioniert.
Kann ich das IPhone irgendwie wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen so dass wirklich alles zurückgesetzt wird?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und
viele Grüße,
Mario