1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

no WLAN nach einem Sturz

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von United, 01.09.09.

  1. United

    United Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    3
    Hi....

    hat jemand das gleiche durchgemacht und eine Lösung gefunden?

    Mein ipod Touch 1G ist mir heruntergefallen. Alles ist noch dran und funktioniert. Außer mein WLAN.

    Er kann keine Netze mehr finden, geschweige denn connecten.
    Halte ich meinen Ipod jedoch direkt an die WLAN Antenne meines Routers bekomme ich Netz und kann mich einlocken. Aber ich bekomme auch Rückenschmerzen.

    Wenn ich vom Router weggehe findet er das Netz nicht mehr.
    Manchmal sieht er das Netz hat jedoch keinen Balken der den Connect ermöglichen würde.

    Meine Vermutung ist, das die WLAN Antenne im Ipod entweder eine kalte Lötstelle hat, oder durch den Sturz Kaputt gegangen ist.
    Vielleicht ist es auch das Motherboard.
    Kann man das ohne Probleme austauschen?

    Wahrscheinlich bin ich doch nicht die erste der sowas passiert ist oder?

    United

    P.S. bitte keine altklugen Antworten oder viel rauch um nichts. Das hilft niemanden.
     

Diese Seite empfehlen