• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"no Wi-Fi"

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
hallo zusammen,

habe ein iphone aus den usa mitgebracht (kw 50, firmware 1.1.2 otb) und versucht es nach der anleitung auf xonio.com freizuschalten (http://www.xonio.com/artikel/So-schalten-Sie-das-Apple-iPhone-frei_30173666.html). bei schritt 14 komme ich allerdings nicht weiter, weil mein iphone unter settings/general/network leider kein wlan findet und ich dadurch den jailbreak nicht durchfuehren kann. es zeigt grau hinterlegt "no Wi-Fi" an und mir ist es nicht gelungen, die wi-fi funktion zu aktivieren. hat jemand eine loesung?

gruss, hslunde
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
kurzes update: wifi funzt noch immer nicht. habe von 1.1.1 wieder auf 1.1.2. upgraded und dann wieder zurueck auf 1.1.1 - ohne erfolg :(