No Wi-Fi bei einem iPhone 1.0.2

Finwe

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe ein iPhone 1.0.2 gekauft. Sein ehemaliger Besitzer hat es entsperrt. Seiddem funktioniert die Wi-Fi Verbindung nicht mehr.
Kann man irgend wie die Entsperrung rückgängig machen? Oder wie kann ich die Wi-Fi Verbindung herstellen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Finwe
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann hat es der Vorbesitzer nicht entsperrt sondern das Baseband erfolgreich gekillt. Schau, daß Du einen Revirginizer auf das iPhone bringst damit Du eine neues Flash einspielen kannst.
Gruß Pepi
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Warum öffnest du noch ein Thread mit gleichem Thema, nur weil das erste zu den Hacks verschoben ist? Das Thema gehört zu den Hacks...
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Wenn das iPhone Aktiviert und jailbroken ist, kannst du es mit iFuntastic und iPhuc wieder hinbekommen :)
 

skysurfer87

Golden Delicious
Registriert
25.01.06
Beiträge
8
Hallo ich habe es neu gekauft und Jailbreak und so selbst gemacht...gehen iFuntastic und iPhuc auch auf windows? muss ich nochmal alles komplett neu machen,wenn ich revirginize?
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Nein, leider nicht. Aber du hast ja iBrickr ect. Damit kannst du doch auch Dateien und Programme hochladen.

Ja, du musst alles nochmal neu machen.