1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Wi-Fi bei einem iPhone 1.0.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Finwe, 11.01.08.

  1. Finwe

    Finwe Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein iPhone 1.0.2 gekauft. Sein ehemaliger Besitzer hat es entsperrt. Seiddem funktioniert die Wi-Fi Verbindung nicht mehr.
    Kann man irgend wie die Entsperrung rückgängig machen? Oder wie kann ich die Wi-Fi Verbindung herstellen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

    Finwe
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann hat es der Vorbesitzer nicht entsperrt sondern das Baseband erfolgreich gekillt. Schau, daß Du einen Revirginizer auf das iPhone bringst damit Du eine neues Flash einspielen kannst.
    Gruß Pepi
     
  3. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Warum öffnest du noch ein Thread mit gleichem Thema, nur weil das erste zu den Hacks verschoben ist? Das Thema gehört zu den Hacks...
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Richtig, Baseband ist kaputt!
     
  5. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Wenn das iPhone Aktiviert und jailbroken ist, kannst du es mit iFuntastic und iPhuc wieder hinbekommen :)
     
  6. skysurfer87

    skysurfer87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    8
    Hallo ich habe es neu gekauft und Jailbreak und so selbst gemacht...gehen iFuntastic und iPhuc auch auf windows? muss ich nochmal alles komplett neu machen,wenn ich revirginize?
     
  7. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Nein, leider nicht. Aber du hast ja iBrickr ect. Damit kannst du doch auch Dateien und Programme hochladen.

    Ja, du musst alles nochmal neu machen.
     

Diese Seite empfehlen