1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No SIM card installed

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mbone, 12.07.08.

  1. mbone

    mbone Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe das Problem das mein heute gekauftes iPhone 3G immer mit der Meldung hochkommt.
    Habe die Sim mal in ein anderes Handy getan kein Problem. Habe dort auch mal die Pin Abfrage runtergenommen, da I-Tunes meinte das da keine Pin Abfrage drauf sein sollte.

    Anruf bei T-Mobile - Server sind überlastet. Später probieren

    Hat jemand auch das Problem? Ist komisch das iPhone meint die das keine Sim Card drin ist.
    Oben links erscheint auch toll die Meldung No Sim.

    Gruß Mbone :(
     
  2. Ranak

    Ranak Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    2
    keien SIM

    habe das gleiche Problem trotz neuer SIM, hast du schon eine Lösung
     
  3. depacemarco

    depacemarco Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    1
    Gleiche Problem

    Hallo, ich habe das genau gleiche Problem mit meinem iPhone in der Schweiz.
    No SIM card installed... obwohl eine drin ist und auch auf anderen Handys funktioniert. Habe eh ein wenig das Gefühl, dass Apple mit dem neuen iPhone mega am Material und so gespart hat...
     

Diese Seite empfehlen