NO Service nach Downgrade!!

kribs

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
2
Hi Leute,

folgendes (wirklich dämliches) Problem hab mir da an die Hacken gefahren.
Ich war einer von den Idioten die sofort nach Veröffentlichung von dem 2.0-Update ihr Iphone unbrauchbar gemacht haben.
Habe es dann nach wieder downgegraded und die alte 1.4 draufgespielt „iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore“. Danach hab ich es mit iLiberty wieder freigeschaltet.. Danach war das Phone wieder Betriebsbereit, bis auf das ich KEINEN EMPFANG HATTE!!

Total bescheuert! Habe den Vorgang mit dem „auf Werkseinstellungen zurücksetzen etc. noch ein paarmal ausprobiert und dann auch mit Ziphone freigeschaltet.. kein anderes Ergebnis -> NO SERVICE

Bin Dankbar für jeden brauchbaren Tipp wie ich den Karren wieder aus dem Dreck fahre,

Danke, Kribs
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welcome - und diese Anleitung machen ;)
I
I
I
V