1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NO Service nach Downgrade!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kribs, 22.08.08.

  1. kribs

    kribs Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    folgendes (wirklich dämliches) Problem hab mir da an die Hacken gefahren.
    Ich war einer von den Idioten die sofort nach Veröffentlichung von dem 2.0-Update ihr Iphone unbrauchbar gemacht haben.
    Habe es dann nach wieder downgegraded und die alte 1.4 draufgespielt „iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore“. Danach hab ich es mit iLiberty wieder freigeschaltet.. Danach war das Phone wieder Betriebsbereit, bis auf das ich KEINEN EMPFANG HATTE!!

    Total bescheuert! Habe den Vorgang mit dem „auf Werkseinstellungen zurücksetzen etc. noch ein paarmal ausprobiert und dann auch mit Ziphone freigeschaltet.. kein anderes Ergebnis -> NO SERVICE

    Bin Dankbar für jeden brauchbaren Tipp wie ich den Karren wieder aus dem Dreck fahre,

    Danke, Kribs
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welcome - und diese Anleitung machen ;)
    I
    I
    I
    V
     

Diese Seite empfehlen