- Registriert
- 19.08.07
- Beiträge
- 93
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit, ohne jeglichen erkennbaren Grund keine E-Mail mehr abfragen kann. Auf ping und traceroute von 'mail.mac.com' kommt nur ein "No Route To Host" Das gleiche auch bei 'mac.com'. Wie dem auch sei... nach ein bisschen googlen habe ich erkannt, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe gelesen, dass man mit Tiger Cache Free (oder irgendwie so hieß das Programm) alle Caches leeren soll, rebooten und dann sollte es wieder funktionieren. So war es auch, für exakt eine E-Mail. Danach bekomme ich wieder "No Route To Host". Auf allen anderen Systemen hier im Netzwerk sind die Server erreichbar, daran liegt es also nicht. Der Fehler muss hier auf dem Mac sein... Hatte das schon mal jemand, und weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte?
Gruß,
yoyo
ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit, ohne jeglichen erkennbaren Grund keine E-Mail mehr abfragen kann. Auf ping und traceroute von 'mail.mac.com' kommt nur ein "No Route To Host" Das gleiche auch bei 'mac.com'. Wie dem auch sei... nach ein bisschen googlen habe ich erkannt, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe gelesen, dass man mit Tiger Cache Free (oder irgendwie so hieß das Programm) alle Caches leeren soll, rebooten und dann sollte es wieder funktionieren. So war es auch, für exakt eine E-Mail. Danach bekomme ich wieder "No Route To Host". Auf allen anderen Systemen hier im Netzwerk sind die Server erreichbar, daran liegt es also nicht. Der Fehler muss hier auf dem Mac sein... Hatte das schon mal jemand, und weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte?
Gruß,
yoyo
Zuletzt bearbeitet: