• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"no picture"-Anzeige auf Apple-Homepage?

Apfelmampfer

Golden Delicious
Registriert
28.02.06
Beiträge
11
Hallo allerseits,

ich habe kürzlich mein OSX 10.3.9 wieder neu installiert, alles komplett gelöscht (mit 0en überschrieben etc.) und gestern dann alles wieder neu installiert

Auch sämtliche OSX Updates wurden zuerst installiert.

Jedoch, ein Problem besteht das mich zum Wahnsinn treibt:

In sämtlichen Browsern (Safari, Camino, Firefox) kann ich auf Apples Homepage keinerlei Videos anschauen, stattdessen erscheint ein schwarzes Feld mit "no picture" Meldung!

Ich wollte mir nämlich das Special Event anschauen, statt des Icons "Click here to watch..." eben besagtes "no picture" Feld.

Das Seltsame dabei ist, mit dem alten Internet Explorer geht es! o_O

Mit Youtube, Google-Video, etc. gibt es dagegen keine Probleme.

Java, Flash und Shockwave sind installiert.

Ich bin nicht sicher, ob es mit dem "NoScript" Add-On für Firefox zusammenhängt, das ich installiert habe. Jedenfalls habe ich mich wegen den schwarzen Flächen mit "no picture" gewundert, ein Deaktivieren und Deinstallieren der Add-Ons und Firefox haben nichts gebracht. :-c

Hoffe nun, dass jemand von euch hier einen Rat hat, habe nämlich keine Lust, mein gesamtes OSX nochmal neu aufzusetzen. :mad:





Update: Habe es gerade geschafft, das Special Event unter Camino anzuschauen, dieses mal konnte Quicktime starten. o_O

Sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet: