1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No launchable executable present at path

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Frankplanlos, 02.07.07.

  1. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Tja,
    ich hab da so ein Problem. Ich versuche in C einige Programme zu schreiben. Ab und zu bekomm ich immer diese Fehlermeldung beim compillieren
    No launchable executable present at path
    Kann es sein das es was mit meinen Programmnamen zu tun hat, weil wenn ich alte Programme lösche und dann wieder eins anlege mit dem gleichen Namen dann habe ich diese Fehlermeldung.
    Was mache ich denn falsch?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Beim compilieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht beim Debuggen?

    Alex
     

Diese Seite empfehlen