1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

No bootable Device

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dinki, 13.03.09.

  1. dinki

    dinki Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Apfeltalk!

    Ich habe vor kurzem Vista auf meinem Macbook Pro gehabt. Dies gefiel mir nicht und deswegen habe ich die Partion einfach mit Bootcamp wieder gelöscht. Doch wenn ich nun das Macbook boote kommt eine Fehlermeldung die eben "No bootable Device - insert boot disk and press any key" lautet. Doch boote ich das Macbook und halte dabei ALT gedrückt kann ich Mac OS auswählen und es startet normal. Doch das ist ja nicht Sinn der Sache. Wie bekomme ich den Fehler weg?

    Grüße und schönes WE

    Dinki
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    In den Systemeinstellungen Startvolume auswählen und dort OSX auswählen - pasta!

    möma
     

Diese Seite empfehlen