1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"No bootable device.." mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Magili, 22.12.09.

  1. Magili

    Magili Empire

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    85
    Habe ein Problem und zwar kommt bei mir immer, wenn ich Windows 7 installieren möchte und mein Macbook gerade neugestartet ist. Die Windows-CD ist natürlich eingelegt.
    Habe mit Google einige Lösungsvorschläge gefunden, aber bisher keine Lösung gefunden.

    Habe ich vielleicht eine fehlerhaft .iso und wie finde ich das heraus?
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Also du wählst die DVD im EFI als Bootmedium aus und dann kommt die Meldung?
     
  3. Magili

    Magili Empire

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    85
    Die wird da nichtmal angezeigt.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Boah, grade noch mal Glück gehabt...
    <scnr>


    Naja, im Ernst:
    Dürftest wohl dieses Problem haben...
     

Diese Seite empfehlen