• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NNTP Client

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Hi,
welche NNTP Client's sind am Mac zu empfehlen?
Entourage ist nicht brauchbar - kein Killfile, kein Abonnemieren von Threads, ....

Sollte ähnlich wie Forte Agent, 40tude Dialog
Ist http://www.panic.com/unison/ meinen Gewohnten ähnlich?
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Hi,
welche NNTP Client's sind am Mac zu empfehlen?
Entourage ist nicht brauchbar - kein Killfile, kein Abonnemieren von Threads, ....

Sollte ähnlich wie Forte Agent, 40tude Dialog
Ist http://www.panic.com/unison/ meinen Gewohnten ähnlich?

Ich habe mir Unison angesehen, kommt leider nicht an den Agent oder Dialog heran, was gibt es noch an brauchbaren NNTP Clients am Mac, bevor ich Crossover installieren muss?

Nachtrag:
MacSoup will unbedingt einen POP3 Account anlegen, Xnntp scheint bisher der Beste, kommt aber auch nicht an die Feature von Agent oder Dialog heran.

Kommt hier wer so wie ich aus dem Windows Lager und kennt den Agent oder Dialog?

Habe jetzt
http://www.de-soc-mac.de/Newsreader/
durchgesehen, muss mir mal Sylpheed http://sylpheed.sraoss.jp/en/ ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Momentan verwende ich Entourage dazu - es ist auch als Newsreader brauchbar!