1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nmap SSH Login

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von reimic, 20.11.09.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo Leute,

    Diese Frage ist nur für die absoluten spezialisten. Ich habe eine Reihe von Clients bei denen teilweise SSH aktiviert ist.

    Welche Möglichkeit habe ich jetzt automatisch einen Bereich automatisch abzuscannen und dort auch einen Login durchzuführen?

    Habe NMAP mit ZENMAP aber wie kann ich denn jetzt auch Usernamen und Passwort eingeben wenn ich einen SSH IP Bereich abscanne?

    Danke euch..
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Such mit nmap nach den Rechner die den SSH-Port offen haben, geh die Liste durch und verbinde dich dann entsprechend zu den Maschinen.

    Kannst dir dafuer gerne selbst "Spezialwissen" aufbauen und anwenden. Alles keine Raketentechnik! ;)
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Kannst du mir sagen ob es möglich ist automatisch bei den gescannten einen Login durchzuführen? Es gibt ja die Möglichkeit dort ein Script auszuführen, ist es dort möglich?
     

Diese Seite empfehlen