nMacPro, wartet noch jemand?

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen ob es hier im Forum noch jemanden gibt der sich den neuen nMP bestellt hat und auf ihn wartet.

Ich habe meinen am Release-Tag bestellt und bis jetzt leider noch keine Veränderung in meinem Lieferstatus. Er steht nur auf Januar.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß five
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ein kleines Update, seit heute steht er auf „Versand wird vorbereitet“.

Ist denn hier niemand der sich einen nMP bestellt hat?
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Entweder „nanoMP“ oder eben „newMP“ :) Eine Bezeichnung die ich mir auf MacRumors angewöhnt habe :D
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Er ist jetzt auf dem Weg und hat das Lieferdatum 31.01.

Das ist ja wie früher kurz vor Weihnachten. :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jesper wird sich ärgern... :p Aber vielleicht ist der stylische Müllereimer auch heute bei Jesper angekommen.

Ist der MacPro wirklich so leise?
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich würde ihn als unhörbar bezeichnen. Ich setze ihn die Tage mal unter Last und schaue wie laut er ist.