• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nLite Frage

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Kann man mit nLite auch eine bootfähige CD erstellen mit Windows XP prof. -update- ?

Es geht mir darum, das ja bei der Installation mit der XP-Update-CD nach einer Vorgängervollversion (ist vorhanden) gefragt wird, die ich dann einlegen muss.

Gibt ja keinen CD-Auswurfknopf, funzt das trotzdem mit Bootcamp, wenn ja wie?

Greets


homawida
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wo gibt es keinen CD-Auswurfknopf? Meine Alu-Tastatur hat einen..

Aber: Ja, mit nLite lässt sich eine Windows XP Prof CD erstellen, die SP3 bereits beinhaltet und bootfähig ist.
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Wo gibt es keinen CD-Auswurfknopf? Meine Alu-Tastatur hat einen..

Aber: Ja, mit nLite lässt sich eine Windows XP Prof CD erstellen, die SP3 bereits beinhaltet und bootfähig ist.

Tja an meinem hoffentlich heute gelieferten Mac Mini gibt es keinen "Auswurfknopf" ;)

Da ich ja während der XP Istallation zum Wechsln der CD aufgefordert werde stellt sich für mich dann die Frage ob die "Auswurftaste" da dann reagiert?

Greets

homawida
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ist schon lange her, aber es ist möglicherweise sogar so, dass das Windows-Setup die CDs jeweils selbstständig auswirft, wenn es nötig ist.

Aber auf der sicheren Seite bist du mit nLite.
wink.gif