1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nLite Frage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von homawida, 12.07.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Kann man mit nLite auch eine bootfähige CD erstellen mit Windows XP prof. -update- ?

    Es geht mir darum, das ja bei der Installation mit der XP-Update-CD nach einer Vorgängervollversion (ist vorhanden) gefragt wird, die ich dann einlegen muss.

    Gibt ja keinen CD-Auswurfknopf, funzt das trotzdem mit Bootcamp, wenn ja wie?

    Greets


    homawida
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wo gibt es keinen CD-Auswurfknopf? Meine Alu-Tastatur hat einen..

    Aber: Ja, mit nLite lässt sich eine Windows XP Prof CD erstellen, die SP3 bereits beinhaltet und bootfähig ist.
     
  3. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Tja an meinem hoffentlich heute gelieferten Mac Mini gibt es keinen "Auswurfknopf" ;)

    Da ich ja während der XP Istallation zum Wechsln der CD aufgefordert werde stellt sich für mich dann die Frage ob die "Auswurftaste" da dann reagiert?

    Greets

    homawida
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, ist schon lange her, aber es ist möglicherweise sogar so, dass das Windows-Setup die CDs jeweils selbstständig auswirft, wenn es nötig ist.

    Aber auf der sicheren Seite bist du mit nLite. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen