1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nix hat funktioniert

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von smars, 04.02.09.

  1. smars

    smars Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    4
    hallo,

    also ich habe ein problem mit meine iphone!

    am anfang dachte ich es liegt daran weil ich dummer weise kate mal drauf gemacht habe, aber da ich in diversen foren möglichkeiten gefunden habe dieses programm wieder richtig zu entfernen denke ich das es weg ist. aber ein problem bleibt, der ziffernblock geht nicht wenn ich jemand anrufen will und auflegen kann ich auch nicht!

    ich habe winscp und da findet man ja ein haufen unter ordner und iphone einstellungen, hat vielleicht jemand eine ahnung davon welche programm datei das ist?
    man könnte doch eine backup datein von ein anderen iphone nehmen und einfügen,dann müßte es doch wieder gehen oder?

    ich habe ein us handy und will nicht zurücksetzen, sonst geht ja der unlook verloren.

    wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    gleiches problem 2x gehabt. bei mir war es tatsächlich KATE. eig musst das nur im installer wieder löschen und dann sollte es wieder gehn, wie hasdu denn versucht kate zulöschen ?
     
  3. smars

    smars Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    4
    also ich habe kate nochmal drauf gemacht,alle häckchen raus genommen und dann wieder deinstalliert! sowie rip dev auch deinstalliert und es ist geblieben!

    dann habe ich mir win scp besorgt, habe dann kate nochmal drauf gemacht und dann nochmal alles gelöscht und mit winscp alle rip dev ordner und datein gelöscht!

    dieses habe ich mehrer male gemacht und probiert, aber es geht immer noch nix.!

    also ich weiß da nicht weiter... :(
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wiederherstellen in iTunes, danach den Jailbreak und Unlock nochmal machen.
    Anleitung im Link in meiner Signatur.
     
  5. smars

    smars Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    4
    mhh....

    also ich weiß auch nicht, ich will jetzt mein iphone neu Jailbreak und Unlock und habe das problem beim draufspielen der version 2.2 aus itunes (Version 8.0.2) das es erst läd und dann mitten drin abbricht ... Fehler 5 kommt !! dann dieser steven jobs da auf mein bildschrim erscheind, mit viel glück habe ich ihn jetzt schon zweimal weg bekommen wieder irgendwie!jetzt ist es wieder so fehlerhatf funtionstüchtig wie vorher!
    aber ich trau mich jetzt auch nicht noch einmal 2.2 dauf zu spielen wenn er immer fehler 5 bringt!!
    das iphone hängt auch direckt am pc, an keine hup oder sonst was!

    könnt ihr mir da helfen??
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im DFU Mode Firmware 2.2 neu einspielen. Hast du das gemacht?
     
  7. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Noch ein kleiner Tipp: Wähle einen anderen Threadtitel. Ein Threadtitel muss kurz das Problem beschreiben, dann bekommt man auch mehr Lust hier mal reinzuschauen und dir zu helfen.
    Zum Problem: Wie .david schon sagte, hilft da der DFU-Modus.
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Was ist Kate?
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    http://ripdev.com/kate

    Auch wenn es hier allgemein kritisiert wird, ich nutze es jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen