• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nix hat funktioniert

smars

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
4
hallo,

also ich habe ein problem mit meine iphone!

am anfang dachte ich es liegt daran weil ich dummer weise kate mal drauf gemacht habe, aber da ich in diversen foren möglichkeiten gefunden habe dieses programm wieder richtig zu entfernen denke ich das es weg ist. aber ein problem bleibt, der ziffernblock geht nicht wenn ich jemand anrufen will und auflegen kann ich auch nicht!

ich habe winscp und da findet man ja ein haufen unter ordner und iphone einstellungen, hat vielleicht jemand eine ahnung davon welche programm datei das ist?
man könnte doch eine backup datein von ein anderen iphone nehmen und einfügen,dann müßte es doch wieder gehen oder?

ich habe ein us handy und will nicht zurücksetzen, sonst geht ja der unlook verloren.

wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet!
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
gleiches problem 2x gehabt. bei mir war es tatsächlich KATE. eig musst das nur im installer wieder löschen und dann sollte es wieder gehn, wie hasdu denn versucht kate zulöschen ?
 

smars

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
4
also ich habe kate nochmal drauf gemacht,alle häckchen raus genommen und dann wieder deinstalliert! sowie rip dev auch deinstalliert und es ist geblieben!

dann habe ich mir win scp besorgt, habe dann kate nochmal drauf gemacht und dann nochmal alles gelöscht und mit winscp alle rip dev ordner und datein gelöscht!

dieses habe ich mehrer male gemacht und probiert, aber es geht immer noch nix.!

also ich weiß da nicht weiter... :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen in iTunes, danach den Jailbreak und Unlock nochmal machen.
Anleitung im Link in meiner Signatur.
 

smars

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
4
mhh....

also ich weiß auch nicht, ich will jetzt mein iphone neu Jailbreak und Unlock und habe das problem beim draufspielen der version 2.2 aus itunes (Version 8.0.2) das es erst läd und dann mitten drin abbricht ... Fehler 5 kommt !! dann dieser steven jobs da auf mein bildschrim erscheind, mit viel glück habe ich ihn jetzt schon zweimal weg bekommen wieder irgendwie!jetzt ist es wieder so fehlerhatf funtionstüchtig wie vorher!
aber ich trau mich jetzt auch nicht noch einmal 2.2 dauf zu spielen wenn er immer fehler 5 bringt!!
das iphone hängt auch direckt am pc, an keine hup oder sonst was!

könnt ihr mir da helfen??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im DFU Mode Firmware 2.2 neu einspielen. Hast du das gemacht?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Noch ein kleiner Tipp: Wähle einen anderen Threadtitel. Ein Threadtitel muss kurz das Problem beschreiben, dann bekommt man auch mehr Lust hier mal reinzuschauen und dir zu helfen.
Zum Problem: Wie .david schon sagte, hilft da der DFU-Modus.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
http://ripdev.com/kate

Auch wenn es hier allgemein kritisiert wird, ich nutze es jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.