• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NIx geht mehr---

Blackboar

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
I Phone 16GB , habe dummerweise ein Update gemacht und jetzt geht gar nix mehr... ja ich habe im Forum alles gelesen, durchsucht und auch versucht ohne Eure Hilfe auszukommen... aber zum Teil verstehe ich nur die Hälfte von dem was da geschrieben wird..

Ich habe versucht das gute Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, das klappt wohl .. allerdings komme ich dann mit Ziphone auch nicht weiter....:-c

Es wäre sehr nett wenn jemand einen Tipp für mich hätte bzw. mir etwas Hilfstellung geben könnte.

Danke

Marcus
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
betreiber, firmware, unlocked?, jailbreak?, welche firmware vorher?

bitte etwas mehr infos, kumpel

toller titel btw ;)
 

Blackboar

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
Version sollte 1.1.4 (4A102) sein, Betreiber ist Vodafone...

QuickPwn 2.2 habe ich wie oben beschrieben versucht, bleibt hängen beim erkennen der neuen Firmware...

Wenn ich über Itunes zurücksetze wird das zwar gemacht, aber dann kommt wieder die Fehlermeldung wegen SImkarte...

Danke für Eure Hilfe.

M
 

Blackboar

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
was für eine Info brauchst Du ? die genaue Fehlemeldung ?
 

Blackboar

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
wie kann ich die genaue Versionsnummer etc rausbekommen, wenn ich das Ding nicht zum Laufen bekomme ?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich helfe dir nicht mehr. entweder tust du, was wir sagen, oder eben nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was für eine Info brauchst Du ? die genaue Fehlemeldung ?
die "fehlermeldung" ist nur eines von vielen details, die sich in deinen etwas widersprüchlichen posts nicht finden. aber eben nur eines von vielen (und sicher nicht das wichtigste) ...

mit den links, die bob bereitgestellt hat, ist wahrscheinlich selbsthilfe kein problem. also, go for it ...
 

Blackboar

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
gut danke... ich werde es erneut damit versuchen, hatte aber das auch schon probiert bevor ich meinen Forumseintrag erstellt habe... kann aber verstehen, dass Ihr mit meinen Laienausführungen nicht viel anfangen könnt. Werde alles was ich nun tue genau dokumentieren und die Ergebniss dann online stellen...

M
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wenn du jetzt aktualisiert hast, dann vermutlich auf 2.2, damit ist kein Unlock mehr möglich und du kannst das iPhone als iPod touch verwenden, wenn ich mich nicht recht irre