1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NIx geht mehr---

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blackboar, 16.12.08.

  1. Blackboar

    Blackboar Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    I Phone 16GB , habe dummerweise ein Update gemacht und jetzt geht gar nix mehr... ja ich habe im Forum alles gelesen, durchsucht und auch versucht ohne Eure Hilfe auszukommen... aber zum Teil verstehe ich nur die Hälfte von dem was da geschrieben wird..

    Ich habe versucht das gute Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, das klappt wohl .. allerdings komme ich dann mit Ziphone auch nicht weiter....:-c

    Es wäre sehr nett wenn jemand einen Tipp für mich hätte bzw. mir etwas Hilfstellung geben könnte.

    Danke

    Marcus
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    betreiber, firmware, unlocked?, jailbreak?, welche firmware vorher?

    bitte etwas mehr infos, kumpel

    toller titel btw ;)
     
  3. Blackboar

    Blackboar Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    Version sollte 1.1.4 (4A102) sein, Betreiber ist Vodafone...

    QuickPwn 2.2 habe ich wie oben beschrieben versucht, bleibt hängen beim erkennen der neuen Firmware...

    Wenn ich über Itunes zurücksetze wird das zwar gemacht, aber dann kommt wieder die Fehlermeldung wegen SImkarte...

    Danke für Eure Hilfe.

    M
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ?

    etwas klarheit wäre gut ...
     
  5. Blackboar

    Blackboar Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    was für eine Info brauchst Du ? die genaue Fehlemeldung ?
     
  6. Blackboar

    Blackboar Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    wie kann ich die genaue Versionsnummer etc rausbekommen, wenn ich das Ding nicht zum Laufen bekomme ?
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich helfe dir nicht mehr. entweder tust du, was wir sagen, oder eben nicht.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die "fehlermeldung" ist nur eines von vielen details, die sich in deinen etwas widersprüchlichen posts nicht finden. aber eben nur eines von vielen (und sicher nicht das wichtigste) ...

    mit den links, die bob bereitgestellt hat, ist wahrscheinlich selbsthilfe kein problem. also, go for it ...
     
  9. Blackboar

    Blackboar Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    gut danke... ich werde es erneut damit versuchen, hatte aber das auch schon probiert bevor ich meinen Forumseintrag erstellt habe... kann aber verstehen, dass Ihr mit meinen Laienausführungen nicht viel anfangen könnt. Werde alles was ich nun tue genau dokumentieren und die Ergebniss dann online stellen...

    M
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wenn du jetzt aktualisiert hast, dann vermutlich auf 2.2, damit ist kein Unlock mehr möglich und du kannst das iPhone als iPod touch verwenden, wenn ich mich nicht recht irre
     

Diese Seite empfehlen