• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nix als Ärger mit iOs 4.3

hoxx

Cox Orange
Registriert
10.11.10
Beiträge
97
Ich verliere allmählich den Glauben...

Ich habe mir iOS 4.3 auf mein iPad gezogen und wundere mich nun darüber das diese Software wohl mit der ganz heissen Nadel
gestrickt wurde.

Nur mal ein Beispiel : Wenn neue eMails eingegangen sind, kann man das ja an der roten Zahl im Mail App Icon sehen.
Jetzt geht diese Zahl aber nicht mehr weg wenn ich die Mails gelesen habe.
Erst wenn ich das iPad komplett ausschalte und wieder einschalte ist die Zahl verschwunden.

Ich verstehe ehrlichbgesagt nicht wieso man uns so einen Murks unterschiebt.
Ein neues iOS Release sollte Verbesserungenbringen und nicht Verschlechterungen.

Was funktioniert bei Euch alles schlechterboder gar nicht ?

Gruss

hoxx
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Bei mir funktioniert alles tadellos. (Google Mail via Exchange und MobileMe) Vielleicht solltest Du versuchen die Mail Accounts neu anzulegen.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hier auch keinerlei Probleme bisher. Außer dass Airplay nicht immer so ganz 100 % das macht was es soll.
 

Lackschuh

Granny Smith
Registriert
07.10.09
Beiträge
12
Auch keine Probleme mit dem Mail, lasse sogar iMac und iPad parallel laufen und bei beiden geht die Rote Zahl über IMAP weg wenn ich es auf dem jeweils anderen Gerät gelesen habe.

Vielleicht einfach noch mal das iPad die 4.3 Version installieren lassen. Vielleicht hilf es :)

Lieben Gruß
Chris
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Seit ios 4.3 hab ich nun auch Probleme mit dem iPhone 4. Mal stürzt die App ab, dann die..., mal verbindet mein iPhone nicht mit dem internet. Und es laggt ab und zu wenn ich aus einer App zum Homescreen wechsele. Die ganzen Probleme hatte ich vorher nicht!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Seid dem Update habe ich das Problem, das die Apps (iPhone 4) sehr zögerlich aufgehen. Teilweise ruckeln sie oder werden stark verzögert geöffnet. Werde heute mal komplett wieder herstellen und mal schauen, ob es was bringt, statt das alte Backup ein zu spielen. Ansonsten läuft aber alles rund. Sogar der Wecker :)
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
ken-wut genau das kann ich bei meinem iPhone 4 auch bestätigen. :/
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Auch keinerlei Probleme mit iOS 4.3

Aber es ist schon wieder ein Stück weit typisch, dass Einer ein Problem hat, und lauthals rumposaunt, wie schlecht und schei** iOS 4.3 ist.