1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*NIX ähnliches Bewegen der Fenster?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JanK, 15.02.09.

  1. JanK

    JanK Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    71
    Ist mir grad mal wieder aufgefallen, nachdem ich eine ganze Zeit an einem Linuxrechner mit Gnome gearbeitet habe - Ich würde mal gerne wissen ob es für Leopard irgend ein Programm/Hack/Irgendwas gibt mit dem man die Applikationsfenster in der typischen *nixmanier mit ALT + Linksklick verschieben und ALT + Rechtsklick vergrößern/verkleinern kann?

    Google hat mir da leider nichts ausgespuckt, wohl auch weil sich diese Frage nur schwer in wenige Wörter prägnant fassen lässt. Wenn nein, gibt's denn irgendwie eine Möglichkeit das vom Fenstermanager irgendwo abzugreifen und selber zu entwickeln? Kenne mich mit den APIs bei Leopard so ziemlich absolut kein bisschen aus.
     

Diese Seite empfehlen