1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

niveau sinkt und sinkt reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Altron, 28.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Altron

    Altron Gast

    Hallo,
    ich habe gestern in dem Thread niveau sinkt und sinkt drei mal schlechtes Karma bekommen, einmal wegen Post #84 und zweimal wegen #105, ohne mich darüber äussern zu könne, soweit so schlecht;).

    Als erstes meine Meinung zu Post #84,
    ich denke, das es nicht in Ordnung ist jemandem schlechtes Karma zu geben ohne den Thread richtig durchgelesen zu haben(bzw. hätte der Post auch schon gereicht).
    Hätte derjenige das gemacht, währe ihm wohl wie allen anderen aufgefallen, das es sich eher um ein "nimm's locker", denn um ein "stell dich nicht so an du Weichei" handelt. Oder reicht es schon nicht mehr ein ";)" einzufügen.

    Zu Post #105,
    (Das @Berk bezieht sich auf seine Meinung, Bewertungen nicht öffentlich zeigen zu dürfen.)
    Die Frage gilt immer noch, wo steht das, bzw. warum?
    Ich hab die Bewertung gepostet, weil ich mich auf die Beschwerde äußern wollte, hätte er(nicht Berk) einfach in denn Thread reingeschrieben, wäre das Ganze kein Thema gewesen.
    Ich finde, das man damit rechnen muss, das sich jemand(auch öffentlich) rechtfertigen will.
    Ansonsten wäre es so, wie wenn mich jemand Arschloch nennt, ich das aber keinem erzählen darf, weil er das so will.

    Zum Thread allgemein,
    so nach den ersten 40 Posts, wo sich das Thema eigentlich schon verlaufen hatte, fingen einige an,
    ...zum Teil schreibgewaltig den Thread(wohl eher unfreiwillig) wieder zum Leben zu erwecken.
    Worauf ich hinaus will ist, das alles, was da gesagt wurde schon gesagt war, so wurden im Prinzip erstmal die, für den Thread waren, völlig umsonst angemeckert und die, die dagegen wahren ziemlich niveaulos übergangen/nicht beachtet.

    Und dann kommen wir auch noch fliessend zum letzten Punkt,
    warum wurde der Thread nicht schon da geschlossen, sonder erst zwei Seiten später, wo ich ersichtlich gerne das hier gepostet hätte, ich hätte es mir gerne gespart ein neues Thema auf zu machen.
    mfg Altron
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    naja, dann hast Du Dir ja jetzt Luft gemacht und gut is.
    Tip von mir, geh mal raus vor die Türe und genieße die Sonne, das macht den Kopf frei :cool:
     
    ma.buso gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen