• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

niveau sinkt und sinkt reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altron

Gast
Hallo,
ich habe gestern in dem Thread niveau sinkt und sinkt drei mal schlechtes Karma bekommen, einmal wegen Post #84 und zweimal wegen #105, ohne mich darüber äussern zu könne, soweit so schlecht;).

Als erstes meine Meinung zu Post #84,
@michast
Ich hab in Post #50, #52 und #56 darauf hingewiesen, und wenn du "aus dem Osten" als Beleidigung empfindest bist du's selber schuld;)...
ich denke, das es nicht in Ordnung ist jemandem schlechtes Karma zu geben ohne den Thread richtig durchgelesen zu haben(bzw. hätte der Post auch schon gereicht).
Hätte derjenige das gemacht, währe ihm wohl wie allen anderen aufgefallen, das es sich eher um ein "nimm's locker", denn um ein "stell dich nicht so an du Weichei" handelt. Oder reicht es schon nicht mehr ein ";)" einzufügen.

Zu Post #105,
Manche verstehen auch alles mit Gewalt falsch...
[Link entfernt Apfeltalk]<hier war ein Bild mit den Bewertungen zu sehen.>
...gute Nacht;)
@Berk, wo steht das den, ich bin für eine offene Diskussiono_O
(Das @Berk bezieht sich auf seine Meinung, Bewertungen nicht öffentlich zeigen zu dürfen.)
Die Frage gilt immer noch, wo steht das, bzw. warum?
Ich hab die Bewertung gepostet, weil ich mich auf die Beschwerde äußern wollte, hätte er(nicht Berk) einfach in denn Thread reingeschrieben, wäre das Ganze kein Thema gewesen.
Ich finde, das man damit rechnen muss, das sich jemand(auch öffentlich) rechtfertigen will.
Ansonsten wäre es so, wie wenn mich jemand Arschloch nennt, ich das aber keinem erzählen darf, weil er das so will.

Zum Thread allgemein,
so nach den ersten 40 Posts, wo sich das Thema eigentlich schon verlaufen hatte, fingen einige an,
ohne weiter auf einzelne beiträge einzugehen...
...zum Teil schreibgewaltig den Thread(wohl eher unfreiwillig) wieder zum Leben zu erwecken.
Worauf ich hinaus will ist, das alles, was da gesagt wurde schon gesagt war, so wurden im Prinzip erstmal die, für den Thread waren, völlig umsonst angemeckert und die, die dagegen wahren ziemlich niveaulos übergangen/nicht beachtet.

Und dann kommen wir auch noch fliessend zum letzten Punkt,
warum wurde der Thread nicht schon da geschlossen, sonder erst zwei Seiten später, wo ich ersichtlich gerne das hier gepostet hätte, ich hätte es mir gerne gespart ein neues Thema auf zu machen.
mfg Altron
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
naja, dann hast Du Dir ja jetzt Luft gemacht und gut is.
Tip von mir, geh mal raus vor die Türe und genieße die Sonne, das macht den Kopf frei :cool:
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.