1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nitro pdf und ein nerviger tab!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cebra, 23.03.09.

  1. cebra

    cebra Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    13
    Hi,
    ich hab firefox 3.0.7 und hab mir das add-on nitro pdf geholt, weil ich die pdfs, die ich aufrufe nicht immer runterladen will. is recht nützlich, denn es lässt mich zwischen verschiedenen dingen auswählen.
    allerdings hab ich seitdem ich das add-on installiert habe das problem, dass bei jedem neuen fenster, das ich öffne ein zusätzlicher tab erscheint mit infos zu nitro pdf. hab schon bei den einstellungen geschaut, da kann ich nichts an/abschalten.
    ich hab das add-on sogar schon deinstalliert, trotzdem erscheint der tab! ("You have just installed PDF Download...")
    kann mir jemand helfen? Oder muss ich Firefox neu installieren?

    danke!
     
  2. cebra

    cebra Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    13
    weiß keiner was ich tun könnte?
     

Diese Seite empfehlen