• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nintendo WiFi Stick mit iPod touch?

  • Ersteller BigSnow
  • Erstellt am

BigSnow

Gast
hallo zusammen...

Ich bin neu hier und auch ein Totaler anfänger was das gebiet W-lan angeht, ich hoffe ihr könt mir hier helfen!

Ich hab mir einen pod Touch zugelegt und bin wirklich begeistert. Auch das Internet funktioniert Perfekt an einem Hotspot ( MCdonalds, Starbucks...).

Mein Problem ist aber Folgendes: Ich habe meinn Nintendo WiFi Stick am Pc angeschlossen und habe es nach langer Zeit geschafft ihn zu einem Accses Point..umzuwandeln. Dass heisst ich kann jetzt mit meinem Laptop per W-lan ins Internet.
Als ich das mit dem iPod Versuchte geschah Folgendes: Der Touch hat, wen ich bei Einstellungen -> WiFi gehe hat er mein Netzwerk (Big-SNow) ekannt. und zeigt volle Signalstärke an. Drücke ich nun auf Verbinden zeigt er mir nach Ca. 5 sekunden an : ''Fehler, Verbindung zu Big-Snow kann nich hergestellt werden''

Kann mir hier villeicht jemand Helfen wäre Dankbar und wie schon gesagt ich bi nneu hier, wenn ich etwas falsch gemacht habe inbezug auf das Forum bitte sagen :)

Danke vielmals

MFG