1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nintendo WiFi Stick mit iPod touch?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von BigSnow, 19.06.08.

  1. BigSnow

    BigSnow Gast

    hallo zusammen...

    Ich bin neu hier und auch ein Totaler anfänger was das gebiet W-lan angeht, ich hoffe ihr könt mir hier helfen!

    Ich hab mir einen pod Touch zugelegt und bin wirklich begeistert. Auch das Internet funktioniert Perfekt an einem Hotspot ( MCdonalds, Starbucks...).

    Mein Problem ist aber Folgendes: Ich habe meinn Nintendo WiFi Stick am Pc angeschlossen und habe es nach langer Zeit geschafft ihn zu einem Accses Point..umzuwandeln. Dass heisst ich kann jetzt mit meinem Laptop per W-lan ins Internet.
    Als ich das mit dem iPod Versuchte geschah Folgendes: Der Touch hat, wen ich bei Einstellungen -> WiFi gehe hat er mein Netzwerk (Big-SNow) ekannt. und zeigt volle Signalstärke an. Drücke ich nun auf Verbinden zeigt er mir nach Ca. 5 sekunden an : ''Fehler, Verbindung zu Big-Snow kann nich hergestellt werden''

    Kann mir hier villeicht jemand Helfen wäre Dankbar und wie schon gesagt ich bi nneu hier, wenn ich etwas falsch gemacht habe inbezug auf das Forum bitte sagen :)

    Danke vielmals

    MFG
     

Diese Seite empfehlen