1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo Wi-Fi über MacBook?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von funambule, 24.06.07.

  1. funambule

    funambule Gast

    Hi allerseits,

    vielleicht weiß ja der eine oder andere Rat.

    Ich habe ein MacBook, einen WLAN-Router und einen Nintendo DS und würde zu gern online zocken! - sinnloserweise unterstützt der "Nintendo WiFi USB-Connector" keinen Mac... :( weiß wer, was es noch für Möglichkeiten gibt?!

    Problem ist, dass der Router nicht mir gehört (steht im Nachbarhaus), ich also nicht direkt darauf Zugriff habe (erst recht keine WEP-Schlüssel ändern kann) und er laut Fehlermeldung angeblich auch "nicht kompatibel" mit dem DS ist... kann ich den DS nicht vielleicht irgendwie mit dem Mac verbinden?

    Dank im Voraus... :)
     

Diese Seite empfehlen