• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nintendo Wi-Fi über MacBook?

  • Ersteller funambule
  • Erstellt am

funambule

Gast
Hi allerseits,

vielleicht weiß ja der eine oder andere Rat.

Ich habe ein MacBook, einen WLAN-Router und einen Nintendo DS und würde zu gern online zocken! - sinnloserweise unterstützt der "Nintendo WiFi USB-Connector" keinen Mac... :( weiß wer, was es noch für Möglichkeiten gibt?!

Problem ist, dass der Router nicht mir gehört (steht im Nachbarhaus), ich also nicht direkt darauf Zugriff habe (erst recht keine WEP-Schlüssel ändern kann) und er laut Fehlermeldung angeblich auch "nicht kompatibel" mit dem DS ist... kann ich den DS nicht vielleicht irgendwie mit dem Mac verbinden?

Dank im Voraus... :)