1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nintendo 64 mit dem MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Vitus.G.M, 21.03.08.

  1. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Liebe Apfeltalker,

    ich habe ein großes Bedürfnis, meine altern Nintendo 64 Spiele zu spielen. Aber nicht mit einem Emulator, sondern mit dem Gerät selbst. Ich habe mit den EyeTV Hybrid-Stick zugelegt, um meinen Nintendo an den Mac zu schließen.
    Doch EyeTV 3 sagt mit, ich hätte kein Signal.
    Die Quelle ist auf Composite-Video, das Gerät ist eingeschaltet. Was mache ich falsch?

    Ich benötige nun Eure Hilfe, um meinen Nintendo 64 für den Mac fit zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus :),
    Vitus
     

Diese Seite empfehlen