• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NIN iPhone/iPod Touch App

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ochja, durchaus kommentarreicher Post deinerseits.
Egal, ich mag die NIN, und wenn ich nen Gadget hätte, würd ich mir das Prog wohl ziehen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
oO? warum kommst du mir jetzt schräg? Muss ich einen Roman dazu schreiben? Ich hab keine Möglichkeit das Programm zu testen und deswegen kann ich kaum was dazuschreiben? Und der Smilie? Der sagt im Grunde alles aus. Mal wieder eine atemberaubende Sache aus dem Hause Reznor!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na einfach nur ein Link ist n bissel Dünn. Ist ja kein Newsbereich hier, sondern ein Forum ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Nja, is ja gut! ;) Habe ja jetzt was dazu geschrieben!
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ...
Ich hab eine Notlösung für das NIN App:Einstellungen > Allgemein > Landeseinstellungen > Region > Englisch > Vereinigte Staaten
Probleme gibts nur noch mit dem Einloggen!
Funktioniert für iPhone und iPod Touch!Die Uhrzeit (AM/PM) und der Kalender werden auf Englisch angezeigt.
Wenn es ein "offizielles" Update gibt sag ich bescheid!!!

Gruß ... Steven
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ...

Es steht ein neues Update (1.0.4) zur verfügung!

Schönen Sonntag noch ... Steven