1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NIN iPhone/iPod Touch App

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Pongoo, 07.04.09.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    #1 Pongoo, 07.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.09
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ochja, durchaus kommentarreicher Post deinerseits.
    Egal, ich mag die NIN, und wenn ich nen Gadget hätte, würd ich mir das Prog wohl ziehen.
     
  3. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    oO? warum kommst du mir jetzt schräg? Muss ich einen Roman dazu schreiben? Ich hab keine Möglichkeit das Programm zu testen und deswegen kann ich kaum was dazuschreiben? Und der Smilie? Der sagt im Grunde alles aus. Mal wieder eine atemberaubende Sache aus dem Hause Reznor!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Na einfach nur ein Link ist n bissel Dünn. Ist ja kein Newsbereich hier, sondern ein Forum ;)
     
  5. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Nja, is ja gut! ;) Habe ja jetzt was dazu geschrieben!
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ahhh, wie lustig! Will haben! :p
     
  7. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
    Yeah ... es ist da!!!
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Japp, aber die APP ist sehr instabil. Schmiert sofort nach dem Start ab.
     
  9. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
    Aloha ...
    Ich hab eine Notlösung für das NIN App:Einstellungen > Allgemein > Landeseinstellungen > Region > Englisch > Vereinigte Staaten
    Probleme gibts nur noch mit dem Einloggen!
    Funktioniert für iPhone und iPod Touch!Die Uhrzeit (AM/PM) und der Kalender werden auf Englisch angezeigt.
    Wenn es ein "offizielles" Update gibt sag ich bescheid!!!

    Gruß ... Steven
     
  10. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  12. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
    Aloha ...

    Es steht ein neues Update (1.0.4) zur verfügung!

    Schönen Sonntag noch ... Steven
     

Diese Seite empfehlen