1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nimmt Musik nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Arzy, 19.09.05.

  1. Arzy

    Arzy Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    20
    Hallo;

    ich bin eigentlich glückliche IPod mini Besitzerin, doch seit gestern hab ich ein problem mit meinem Liebling. Ich hab mir zwei Lieder vom Musik Store runtergeladen und davor noch schnell meine Software aktualisiert (5.0) doch jetzt steck ich meinen IPod an um die Musik gleich draufzuladen. Da erscheint die Meldung, dass die Software zu alt ist und deswegen ein paar Titel nicht aktualisiert werden konnten. ich habs einige male noch versucht, doch immerwieder erscheint diese Meldung.
    Was soll ich jetzt tun? Ich bin echt verzeifelt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen:(
    LG
    Arzy
     

Diese Seite empfehlen