1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nimbuzz und co

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von friteuse, 15.02.09.

  1. friteuse

    friteuse Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe nun schon viel hier gelesen über solche programme wie nimbuzz und im+. leider habe ich nagst vor einer zu hohen rechnung. Wie sieht es mit den kosten aus? ich habe die datenflat von t-mobile (m). Kommen da zusätzliche kosten auf mich zu?
    Vielen dank für eure Hilfe.
     
  2. Jensen1999

    Jensen1999 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    9
    wenn du sogar ne flat hast, kommen keine kosten auf dich zu, solang du deine freigrenze nicht überschreitest, aber das kannst du ja kontrollieren
    nimbuzz ist sogar kostenlos
    wenn du in deinem wlan bist, ist es ja eh umsonst, müsste klar sein...
     
  3. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich häng mich mal hier dran, weil ich auch eine Frage zu Nimbuzz habe...

    [​IMG]

    Ich suche dieses "blaue" Benachrichtigungspopup. Ich habe im Menü Einstellungen / Benachrichtigungen / Nimbuzz / auch die Meldungen auf ON - das müssten die ja sein... aber bei mir kommt nur die Badge-Anzeige... wie ist das bei euch?
     
  4. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Scheint für Enduser erstmal normal zu sein... Bei mir kommt auch nur die Badgeanzeige.
     
  5. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Hast du schon festgestellt, ob du online bleibst, wenn du das App geöffnet lässt und das iPhone so in den Sleep-Modus versetzt?
     
  6. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Bin mal wieder reumütig zu Nimbuzz zurückgekommen. Was mich jetzt mal noch interessieren würde, wer von euch hat es auch noch installiert und würde mich testweise mal direkt als Nimbuzz User adden? Würd das gern mal testen...
     
  7. saith

    saith Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    6
    Hey,

    ich kann dich gern mal aufnehmen. Hab Nimbuzz auf meinem Touch. Aber der ist gerade im Krankenhaus bei meiner Freundin. Wenn der wieder da ist gern. :) Evtl. hab ich ihn auch über Nacht mal da zum aufladen (hab noch kein passendes Netzteil)...
     
  8. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    T-Mobile verbietet Instant Messaging explizit. Wenn du also wirklich auf Nummer Sicher gehen willst, dann lässt du es.
     
  9. twism

    twism Jonagold

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    20

    looool? wo haste das denn her?
    die verbieten tethering (illegales) aber ansonsten verbieten die sicherlich keine messenger!
    also nimbuzz etc. kannste immer verwenden.
    als tipp: kauf dir im+, is das absolut beste programm und lohnt sich jeden euro!
    habs damals noch für 8 euro gekauft aber bereuen tue ich das nich und hatte shcon beejive und nimbuzz!
     
  10. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Falsch!

    T-Mobile verbietet Instant Messenger. Laut Vertrag ist das verschicken von IMs über das T-Mobile Netz nicht wirklich erlaubt. Ob sie dagegen vorgehen ist wieder eine andere Sache. Allerdings kann T-Mobile dies natürlich nicht in deinem Heimnetz verbieten.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen