• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nimbuzz Problem mit ICQ

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hi,
habe mir mal Nimbuzz installiert und schaut auch sehr gut aus aber ich sehe meine ICQ Kontakte nicht, die Skype user werden angezeigt. Jemand ähnlicher Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
gibt es Nimbuzz fuer das originale iphone? Ist das nicht auch ein app fuer studivz?
 

herrmann69

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
1
nimbuzz

hi also ich finde das nimbuzz net schlecht hab mich regestrieren können mit meinem msn messenger und studievz und icq!sehe alle die on sind!
finde es echt top
 
Zuletzt bearbeitet:

Chillyg

Boskoop
Registriert
26.12.08
Beiträge
41
Hallo,

ich habe mir Nimbuzz auf meinem iPhone instaliert, aber ich kann keinen ICQ Kontakt hinzufügen!:-[
Wenn ich unten auf die Registerkarte Kontakte gehe, und dann oben rechts auf das "+" Zeichen drücke, zeigt er mir die Community Nimbuzz an. Da ich einen ICQ Kontakt hinzufügen möchte, möchte ich als Community "ICQ" auswählen - dieses steht aber nicht zur Auswahl! :oops: Es steht nur "Google Talk" und "Jabber" zur verfügung?
Wie kann ich einen ICQ Kontakt suchen?

Beste Grüsse
Chilly
 

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
eine feine app, leider gibt es beim anmelden meines mobile me accounts eine fehlermeldung...
 

Sustentaculum

Stechapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
163
Hallo,

ich habe mir Nimbuzz auf meinem iPhone instaliert, aber ich kann keinen ICQ Kontakt hinzufügen!:-[
Wenn ich unten auf die Registerkarte Kontakte gehe, und dann oben rechts auf das "+" Zeichen drücke, zeigt er mir die Community Nimbuzz an. Da ich einen ICQ Kontakt hinzufügen möchte, möchte ich als Community "ICQ" auswählen - dieses steht aber nicht zur Auswahl! :oops: Es steht nur "Google Talk" und "Jabber" zur verfügung?
Wie kann ich einen ICQ Kontakt suchen?

Beste Grüsse
Chilly



Guten Abend!
Ich kenne die gleichen Probleme wie oben beschrieben!
Gibts schon neue Erkenntnisse?
Schon ungünstig, wenn keine Kontakte gesucht und hinzugefügt werden können...

Grüßle!