1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nimbuzz Account löschen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von N96, 08.07.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    da die ICQ App irgendwie auf meinem iPhone 3Gs mein Passwort nicht annimmt habe ich mir Nimbuzz geladen.
    Damit komme ich nun aber irgendwie gar nicht klar ... in der Kontaktliste stehen lediglich die Nummern und nicht die Namen ... und ich finde die App insgesamt nicht so super ...

    Nun wollte ich Nimbuzz löschen und mir fiel dabei auf das ich ja einen Account erstellt habe und Nimbuzz ja nun auch mein ICQ-Passwort "weiß".
    Wie lösche ich nun alle Daten bei Nimbuzz?

    Und hat einer auch das Problem das ICQ das Passwort nicht annehmen will?
    ich werde jetzt wohl auf ein Update für die ICQ-App warten .. weil ich gebe meine Passwörter nicht gerne wo anders ein ... da habe ich aber leider bei Nimbuzz nicht dran gedacht :).

    Grüße
     
  2. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
  3. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Na das hört sich ja toll an ...

    trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen