• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nikon D700 NEF in OSX 10.4 Tiger

benegit

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
12
Hallo,

gibt es eigentlich schon ein Uptdate für OSX 10.4 Tiger, um die D700 NEFs in der Vorschau anzeigen zu können?

Für ACR, Aperture, iPhoto 08 etc. sind ja schon die Updates draußen...

Grüße
Benedikt
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hattest du für iPhoto das Raw Update installiert? Ich weiss nicht ob die Vorschau auch darauf zugreift.
 

benegit

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
12
Nein, ich habe kein iPhoto Uptdate installiert - habe auch nur die 06 Version, für die es meines Wissens nach auch kein Uptade gab.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ich mein das Camera Raw Update. iPhoto usw. greifen darauf zurück.
 

benegit

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
12
Achso, ja das habe ich installiert.
Dennoch öffnet weder mein iPhoto noch die Vorschau die NEF´s...
Danke für deinen Versuch :)

Schade - sonst vielleicht noch jemand eine Idee? :)