1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nikon Coolscan 8000 ED-Probleme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ulli, 18.10.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo ATler,

    hat jemand von euch auch den o.g. Scanner und bertreibt ihn an einem Mac?

    Ich habe das Gefühl, das entweder der Scanner oder die Nikon eigene Software nicht richtig funktionieren.

    Ich kann es nicht richtig einordnen, aber so ca. alle zwei Monate passiert bei mir ein Totalabsturz mit Kernel-Panic. Jedesmal habe ich unter anderem auch den Scanner in Betrieb.

    In der anderen Zeit habe ich sonst keine Probleme mit dem Gerät, es läuft dann einwandfrei.

    Hat irgendjemad die gleichen Probleme oder vielleicht eine Lösung?

    Freue mich auf Antwort.
     

Diese Seite empfehlen