• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nike windrunner

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hi!

Ich suche eine Jacke, die es vor etwa einem Jahr im Nike Store gab.
Das Modell gibt es auch heute noch, allerdings in anderen Farben. Damals gab es die Jacke in weiß mit jeweils braun, oliv und blau.

Jetzt kann ich die Jacke nicht mehr finden....auch nicht in der Bucht.

Wenn jemand eine ähnliche Jacke hat oder weiß wo es die alte noch gibt, wäre es cool wenn ihr den Link posten könntet.

Danke"!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hab die jacke jetzt bei ebay uk gefunden, allerdings habe ich keine ahnung ob ich problemlos die jacke aus england kaufen kann und wie das mit bezahlung usw. abbläuft hat jemand erfahrung mit eby.uk?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ebay.uk geht super (wenn der Verkäufer Europaweiten Versand anbietet). Ich bezahl da immer via Paypal
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
^ja hab leider kein paypal ist das problem , da steht beim versand immer deutschland drin ksotet dann 8 pfund oder so
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Na dann hoffen wir mal, dass sie dir passt und richtig gut sitzt^^

Lg