1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ Widget (Miles)

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von meric81, 09.02.08.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo hat jemand ne Ahnung ob die nike+ Widgets auch ohne Yahoo widget engine Funktionieren? Wenn ja wie? ich hab mich irgendwie nicht anmelden können?

    Naja schöne nacht an alle...
     
  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Ich habe es gerade nochmal probiert aber weder miles (das Widget noch bei den anderen) kann ich mich einloggen. Auch beim igoogle widget für nike+ nicht? Aber auf der Hauptseite von Nike+ klappt es ohne Probleme
     
  3. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Kennt keiner ne lösung???
     
  4. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hab das Miles Widget auch, funktioniert soweit. Problem ist aber, dass ich mich bei der Anmeldung/Verbindung zu Nike+ vertippt habe und ich das nicht ändern kann, weil die ganze Zeit "Lade Daten" angezeigt wird. Wie kann man denn den Cache des Widgets löschen, Widget selbst neuinstallieren hat nix gebracht. Irgendne Idee jemand?
     
  5. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    hab das Widget grad runtergeladen und installiert. Dann wird das männchen angezeigt... mehr auch nicht. Kann nichts anklicken. Wenn ich das Daschboard schliesse und wieder öffne wird garnichts mehr angezeigt?!

    Bei mir funktioniert das überhaupt nicht! :oops:

    Mach ich was falsch?
     
  6. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    hab´s mir auch grad geladen, exakt das gleiche;
    wurde offenbar mit heißer Nadel gestrickt, denn was die Netzsuche hergibt, scheint das grds. nicht zu funktionieren ...

    aber dann lasse ich es doch besser gleich, bevor ich so etwas in Umlauf bringe .... o_O
     

Diese Seite empfehlen